Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Oktobermamis and all
no avatar
   Tweety22
schrieb am 27.08.2006 13:08
Hi ihr lieben,

heut hab ich auch mal einen Tag an dem ich nur jammern möchte!
Mir ist richtig schlecht, wenn ich könnte würde es mir glaub ich besser gehen.

jetzt hab ich bei meinem Mann erst mal nen Beruhigungstee bestellt. Der haut leider auch gleich ab zum Fußball, das nervt mich auch. Ich bin sehr sauer Dann bin ich mit Hund und Katze daheim.

Bin froh das es dieses Forum gibt. Da ist immer jemand da mit dem man sich austauschen kann.

Wollte eigentlich nur wissen ob es euch gut geht, oder ob heute jeder etwas jammert.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Ich hoffe mir gehts nach dem Tee auch wieder besser.

Kuss
LG Mel

Re: @Oktobermamis and all
no avatar
   Cherda
schrieb am 27.08.2006 13:27
Liebe Tweety!
LAss dich mal und streichel.....
solche Tage haben wir wohl alle hin und wieder mal, liegt wohl auch an den Hormonen.
Verwöhn dich selbst mal mit einem schönen Film, eínem spannenden Buch oder ein Entspannungsbad!

BALD gehts dir wieder besser!

lG Cherda

no avatar
   klaralaura
schrieb am 27.08.2006 13:35
Meine Wehen haben sich wieder ein wenig gelegt… gestern Abend habe ich sie etwas gespürt, aber sonst nicht. Tja und im allgemeinen merke ich, dass ich verdammt ungeduldig werde – ich freue mich so sehr auf den kleinen Zwerg, ich kann es gar nicht sagen! 39 Tage bis zum ET sind ja eigentlich echt nicht mehr lange, aber irgendwie doch… mehr als ein Monat… *schnief*

Langsam merkt man ja auch, dass man hin und wieder etwas unleidlich wird, da die Nächte nicht mehr so wirklich entspannend sind. Egal wie man liegt, irgendwie tut doch wieder was weh… aber was solls… smile

Kopf hoch, liebe Mel!

Kuschel Dich in eine Decke und lass es Dir gut gehen!

no avatar
   Tweety22
schrieb am 27.08.2006 13:37
ist schon verblüffend was die Hormone mit einem anstellen können.
Und irrgendwie spüren mein Hund und meine Katze das und kuscheln sich dann an mich. Das tut auch immer gut ist auch total süß.

Danke für deine Zeilen, mir geht es nach dem Tee auch schon bischen besser.

Fühl dich gedrückt.
Mel

Werbung
no avatar
   Tweety22
schrieb am 27.08.2006 13:45
Ja das trifft es genau unleidlich und ungeduldig.
Seufz

Ist doch wirklich nicht mehr lange.

Aber irrgendwie sind meine Kraftreserven am ende

Danke dir
Alles Liebe

no avatar
   sandr_969
schrieb am 27.08.2006 14:00
Na Maus,
was muß ich da lesen???

Warum rufst nicht bei mir an ,wenn es Dir nicht gut geht????

Ich habe momentan auch immer wieder mal Senkwehen...

Wenns Lust hast ,komm halt gegen später mal vorbei??
Bin noch im Pyama...und lege mich noch bischen hin..

Bussi

no avatar
   Tweety22
schrieb am 27.08.2006 14:11
hi du habs mir auch wieder auf dem Sofa bequem gemacht.

Musste einfach bischen Jammern, jetzt gehts auch scho wieder besser.
Wenn man ließt das es anderen auch ähnlich geht, fühlt man sich nicht so allein mit seinen Sorgen.

Mit vorbei kommen ist schlecht, weil mei Mann doch auf Fußball ist und ich kein Auto habe.

Ach du arme immer noch Senkwehen.
Alles Liebe bussi

deine Mel

no avatar
   Dalin
schrieb am 27.08.2006 14:23
Hallo, ich bin im Moment auch etwas ungeduldig und ich glaube, es ist so, weil der ET immer Näher kommt!

Das muß wohl so sein, sonst wären wir eventuell länger schwanger, oder würden nicht die ET herbei sehnen, wenn wir nicht genug hätten - eben von den Unständen!

Mir gehts mit dem schlafen gleich und der Schlaf fehlt dann am Tag, aber auf meinem Sofa hole ich mir jeden Tag mein Mittagsschläfchen ab! zwinker

Mir geht es so mit dem Sodbrennen, das ist ir auch sehr lästig, aber da müssen wir durch, ob wir wollen oder nicht!

Laß´ es Dir gut gehen und denke immer daran, uns gehts auch nicht immer gleich, immerhin sind wir ja schwanger, man unterschätzt es doch öfters, wie man denkt!

Aufbauende und liebe Grüße

Dalin

no avatar
   tati30
schrieb am 27.08.2006 14:35
Hey Mel,
liebe Grüße auch von mir!
Glaub es mir, mir reichts auch schon langsam. Vor allem, weil ich ja nur noch am 'schonen' bin. Krieg langsam den Käfig-Koller.
Und unsere Männer.... na logisch - Fußball.
Ist aber vielleicht auch besser. Meiner wird (denke ich) schon langsam genervt von meiner Unzufriedenheit (wenn ich doch endlich Entwarnung kriegen würde und wieder zu meiner Freiheit zurückkehren kann).
Ich drück dich
Tatjana

no avatar
   Tweety22
schrieb am 27.08.2006 14:38
Hi
ich kann auf dem Sofa momentan auch besser liegen.

Und das Sodbrennen plagt mich meist Nachts. Das raubt einem manchmak den letzten Nerv.

Wünsche dir auch alles liebe

Hoffentlich gehen die paar Tage schnell um.

LG Mel

no avatar
   Tweety22
schrieb am 27.08.2006 14:49
Ach Tatjana wir müssen doch wirklich nicht mehr lange aushalten, aber wir sind genervt unsere Männer sind genervt, hey das nervt einfach alles.

OH mann hoffentlich ist es bald geschafft.

Fühl dich gedrückt
Hoffe du musst dich nicht mehr all zu lange Sofa hüten.

LG Mel

no avatar
   brina42
schrieb am 27.08.2006 15:23
hallo,

ja so einen tag hatte ich gerstern. war allein mit meiner großen zuhause. die hat die kriese bekommen weil man bei dem wetter ja nicht viel anfangen kann-dazu war mir übel und ich hatte irgendwie bauchschmerzen. da war ich natürlich stinke sauer auf meinen göga-nie da wenn den mal braucht. genißt es das ihr euch wenigstens hinlegen könnt wann ihr wollt-das kann ich leider nicht mit ner 2,5 jährigen der ständig langweilig ist!

no avatar
   mini27
schrieb am 27.08.2006 17:04
hallo,
mein neuester tick ist ab morgens um 5:30 wach zu sein - manchmal bis 8:00 und dann leg ich mich wieder hin. ist etwas langweilig so alleine wach zu sein - mein freund schläft dann immer noch schön zwinker
wäre der zwerg schon da dann hätte ich bestimmt was zu tun! jetzt sind´s noch zwei monate und zwei tage - oder noch genau neun wochen! der absolute wahnsinn. wir können´s kaum noch abwarten. die fitteste schwangere bin ich nicht gerade - spazieren gehen ist einfach zu anstrengend.
diese woche geht´s wieder mal zu hebamme und ins krankenhaus. ich bin schon gespannt!

alles liebe euch allen
mini

no avatar
   georgsmama
schrieb am 27.08.2006 17:51
Hallo Du !!!
Mir geht es heute genauso, entweder ich könnt kotzen oder heulen! Komische Stimmung, meine Familie trägt es mit Humor!

no avatar
   sandr_969
schrieb am 27.08.2006 19:18
Ich habe schon richtige Beckenschmerzen...und mein Rücken...nur wenn ich ein paar Meter laufe...

Schlafen kann ich auch kaum mehr...tagsüber..aber ich habe ja auch noch Kids!

Der September ist Gott sei Dank unterwegs..zwinker)

und dann ist es auch schon bald soweit!!!
Die kurze Zeit schaffen wir noch...

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020