Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schwangerschaftskleidung
no avatar
   Twister
schrieb am 26.08.2006 10:26
wieso hat schwangerschaftskleidung immer einen solchen großen Ausschnitt...

da muss man ja aufpassen...das das unterhemd nicht vorguckt...

Re: Schwangerschaftskleidung
Status:
schrieb am 26.08.2006 11:01
Vielleicht wird bei manchen der Kopf auch dicker oder die Hersteller denken, man zieht die Sachen von unten nach oben an LOL

Nee, im Ernst, ich hatte ganz normal ausgeschnittene Teile, T-Shirt-Ausschnitt, nichts außergewöhnlich tief ausgeschnittenes. Zu hochgeschlossen wollte ich gar nicht haben, da ich im fortgeschrittenen SS-Stadium immer ziemlich geschwitzt habe und mir eigentlich ständig warm war.

LG

no avatar
   Pearl35
schrieb am 26.08.2006 13:49
Also mir gehen die Riesenausschnitte auch auf den Nerv. Habe keinen Atombusen zu präsentieren - und das Unterhemdproblem kenne ich nur zu gut. Außerdem geht es ja auch auf den Winter zu - und ich bin eigentlich mehr der Rollkragentyp. Denke die großen Ausschnitte sind gedacht, um den größeren Busen in Szene zu setzen. Tja, da hab ich halt mal Pech gehabt. Ziehe gnadenlos ein T-Shirt unter langarmige Shirts oder wickle mir einen leichten Schal um den Hals. Hoffe es gibt in der Herbst/Winterkollektion weniger Ausschnitt.

Gruß,
Pearl

schrieb am 26.08.2006 16:11
Nervt mich auch ziemlich Ja so Rollkragenshirts wären was - leider habe ich die vor der Schwangerschaft aussortiert... grmpf

Werbung
no avatar
   similian
schrieb am 27.08.2006 12:14
hallo twister

gute frage aber sicher einfach zu beantworten...... wir ss sollen ja alle sooooo einen grossen busen bekommen......den können wir dann herzeigen und so vom bauch ablenken...zwinker

na ja mein busen ist etwas grösser aber mein bauch ist viel grösser! zwinker habe mir kurzärmelige rollishirts von h & m gekauft. (neue kollektion die madonna und consorten) die ziehe ich dann unter die v ausschnittesmile

alles gute und übrigens es gibt ja auch keine winterjacken für uns!!!!! schon gemerkt?

Liebe Grüsse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020