Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich bin zu doof das Foto reinzustellen....
no avatar
   Weißenhörnchen
schrieb am 26.08.2006 08:18
Guten Morgen!

Ich wollte Euch das Foto von Alina nicht vorenthalten, bin aber irgendwie nicht in der Lage, es rein zu kriegen!
Wie geht denn das?

Liebe Grüße
ute

Re: Ich bin zu doof das Foto reinzustellen....
no avatar
   Twister
schrieb am 26.08.2006 09:32
einfach auf folgender Seite dein Bild hochladen und dann den link in deinen beitrag kopieren...

[www.directupload.net]

Re: Ich bin zu doof das Foto reinzustellen....
no avatar
   Cherda
schrieb am 26.08.2006 09:32
geh mal auf www.imageshack.us, da kannste dein Foto (das du vorher im PC gespeichert hast) hochladen. Dann evtl. resize image klicken (ums etwas kleiner zu kriegen) und dann bekommst du unten mehrere Codes. Kopiere den ersten Code für Forums und dann kannste das hier in deinem Beitrag einfügen.

lG Cherda

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020