Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Erfahrung mit KIwu-Praxis in Bregenz?
no avatar
   Gitte 37
schrieb am 25.08.2006 16:21
Hallo ihr alle,wie unschwer zu erkennen bin ich aus dem Kiwu-Forum,gestern haben wir unseren negativen BT nach Kryotransfer gehabt. Überlegen uns nach Bregenz zu gehen . Die Internetseite verspricht viel aber ist das auch alles wahr ? Ist hier jemand der in Bregenz war und uns über seine Erfahrungen berichten könnte ? Wünschen uns seit 6 Jahren ein Kind es wäre jetzt unsere 4 und auch letzte ICSI,interessieren uns für einen Blastozystentransfer. Vielen Dank im voraus . Allen von euch eine problemlose SS.LG Gitte 37

Re: Erfahrung mit KIwu-Praxis in Bregenz?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2006 17:03
hallo!

ich war in bregenz in behandlung, allerdings nur IUI. wenn du aber fragen über die praxis hast, jederzeit gerne.

lg,

melony Katze

no avatar
   Berghexe
schrieb am 25.08.2006 20:04
Hallo,

habe selber eine ICSI hinter mir, habe das ganze aber bei dem Bruder von dem in Bergenz gemacht.

Hört auch verschiedene Meinungen von der Praxis in Bregenz!

Wenn du weitere Infos willst oder brauchst, bitte PM!

Ja, hier !
no avatar
   Bieny
schrieb am 25.08.2006 21:17
Hallo Gitte,
wir waren nach 8 IUI, 3 IVF und 2 Kryo-Versuchen in Deutschland zum 4. IVF-Versuch in Bregenz - Ergebnis: Fabio s.u.

Wir waren dann zum einzigen Kryo-Versuch nach der erfolgreichen IVF wieder in Bregenz - Ergebnis: Matteo s.u.

Also wir können nur positives berichten.

Bei Fragen - jederzeit

Gruß

Werbung
schrieb am 26.08.2006 08:32

Hallo,
ich war auch in Bregenz und das Ergebnis wird im November geboren. Es war der 2. Versuch, der erste scheiterte an nur einer EZ, der 2. war ein Versuch mit nur einer EZ und es hat geklappt, ich würde immer wieder nach Bregenz gehen!
Kompetente Ärzte, suuuper viel Erfahrung, alles richtig!
Liebe Grüße Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021