Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

kindsbewegungen sind komisch
no avatar
   marikasonne
schrieb am 25.08.2006 15:50
hallo ihr lieben,
ich bin der 20.SSW und habe seit einer woche kindsbewegungen. d.h. ich spüre ab und zu ein anklopfen, stumpsen, treten - was auch immer. das ist supersüß. aber seit ca. 20 min. hab ich so ein komisches vibrieren im bauch unterhalb des bauchnabels. ab und zu ist es wieder weg. das gefühl hat mich total verunsichert. was tut der kleine? das herzschen kann es wohl nicht sein, oder? kennt das jemand von euch?

danke und sonnige grüße,
marikasonne

Re: kindsbewegungen sind komisch
no avatar
   klaralaura
schrieb am 25.08.2006 15:54
Das Vibrieren habe ich jetzt auch noch manchmal… kann mir vorstellen, dass Dein Wurm ein paar winzige Bewegungen mit den Händchen macht… smile

no avatar
   marikasonne
schrieb am 25.08.2006 16:07
danke dir. dann bin ich schon einmal beruhigt, dass ich nicht die einzige bin. in der großen welt der nichtschwangeren fühlt man sich manchmal wie ein außerirdischer mit seinen fragen zwinker

wünsche dir auch ales gute,
marikasonne

no avatar
   rose1766
schrieb am 25.08.2006 17:30
oder schluck auf kann das sein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020