Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bitte! Dringend!
no avatar
   sternschnuppe24
schrieb am 25.08.2006 13:46
Hallo zusammen! winken

Erstmal hoffe ich, dass es Euch allen gut geht, ich war nun schon eine sehr lange Zeit nicht mehr bei Euch und würde mich so freuen, wenn mir vielleicht wer meine sooo dringende Frage beantworten könnte...

Vor 2 3/4 Jahren habe ich meine Zwillinge zur Welt gebracht, diese Schwangerschaft kam nur mit ICSI zu stande, 8 Monate nach der Geburt wurde ich unverhofft ohne jegliche Hilfen spontan schwanger, verlor das Kleine aber in der 11. SSW...

Mehrere Pillen, keine hat mir gutgetan, und seit vier Monaten verhüten wir nicht mehr, wir lassen`s drauf ankommen, und jetzt meine Frage:

meine GM fühlt sich irgendwie komisch an, meine Brüste sind auch komisch, und wenn ich hindrücke, kommt leicht gelbliche Milch /Wasser??? Ich hätte noch ein paar Tage bis ich meine Tage bekommen würde... Sagt mir doch bitte, kann ich schwanger sein???

Bitte, bitte beantworten!Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sternschnuppe24

Re: Bitte! Dringend!
no avatar
   Hope810
schrieb am 25.08.2006 13:54
Hallowinken

das kann natürlich seinJa, aber wahrscheinlich ist auch ein Hormonungleichgewicht... Wenn Flüssigkeit (Milch) aus der Brust kommt, könnte das zB an einem zu hohen Prolaktinspiegel liegen. Aufschluss bringt nur der Test.

Alles Gute & falls du nicht schwanger bist, geh auf jeden Fall trotzdem zum Gyn und lass mal deine Hormonwerte checkenJa

Re: Bitte! Dringend!
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 25.08.2006 13:58
möglich ist es sicherlich

aber wie hope schon sagt klarheit bringt nur ein test ....

also bischen warten test machen und denn bitte eine gute nachricht ins forum stellen....

lieben gruß

Ganz lieben Dank!!!! Alles Gute!!!
no avatar
   sternschnuppe24
schrieb am 25.08.2006 14:31
  Werbung
  Dir auch vielen Dank, alles Liebe und Gute!!! o.T.
no avatar
   sternschnuppe24
schrieb am 25.08.2006 14:32

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021