Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  nochmal mit nem Schrecken davon gekommen
no avatar
   zuka
schrieb am 25.08.2006 11:12
hallo mädels winken

komme gerade von einen außerplanmäßigen US bei doc
weil mir so eine typische, gestresste hausfrau heute morgen im PLUS mit
dem einkaufswagen voll in den bauch gefahren ist.
hatte gleich ganz schöne schmerzen und nen riesen schreck Ohnmacht
bin danach sofort zum doc, nach 2 stunden warten bin ich auch dran gekommen, er hat kurz US gemacht und gesagt es sei alles i.O.
baby wäre heute 4,9 cm groß, wohl zeitgerecht.
so richtig glauben wollte er meine story nicht Ich hab ne Frage aber es war nun mal so und bis dienstag, bei meinem NFM termin, wollte ich nicht warten,
was wäre das für ein WE geworden?!
krümelchen hat vom ganzen schreck wohl nix mit bekommen. der hat fein heia gemacht und noch nicht mal gezuckt zwinker




  Re: nochmal mit nem Schrecken davon gekommen
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 25.08.2006 11:15
Puh was für ein Schreck!

Zum Glück ist alles in Ordnung mit Deinem Krümel!




  Re: nochmal mit nem Schrecken davon gekommen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2006 11:15
schön das es euch gut geht. passt weiterhin gut auf euch auf




  Re: nochmal mit nem Schrecken davon gekommen
no avatar
   similian
schrieb am 25.08.2006 11:16
hallo zuka

mensch was es nicht alles gibt? unglaublich aber wahr.

da bin ich ja mal froh, dass alles in Ordnung ist! Wäre auch sofort zum Doc gerant! Ist ja völlig verständlich dass man sich da Sorgen macht!

Weiterhin alles gute und nimm Dich vor den wilden Hausfrauen in Acht!
Lg




  Werbung
  Re: nochmal mit nem Schrecken davon gekommen
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 25.08.2006 11:16
Puh, was für ein Schreck Ohnmacht!
Ich hätte es genau so gemacht wie du und wäre gleich zum Arzt gedüst...komisch, dass dein Arzt dir nicht so recht glauben wollte grmpf Ist doch nur natürlich, dass du mit deiner Vorgeschichte besonders vorsichtig bist.

knuddel




  Re: nochmal mit nem Schrecken davon gekommen
no avatar
   Merlinja
schrieb am 25.08.2006 11:50
Boah....da mußtest Du Dich bestimmt irre anstrengen, die Frau nicht anzuschreiben, oder?

Naja, Hauptsache es ist alles okay....mit Deinem Wurm. Ich hätte auch nicht bis di warten können. Und egal was der Doc glaubt oder nicht....

Jedenfalls alles Liebe und Gute weiterhin für Deine Schwangerschaft und für Di

Liebe Grüße
Merlinja




  Re: nochmal mit nem Schrecken davon gekommen
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 25.08.2006 12:01
Ich hoffe die Trulla hat sich wenigstens entschuldigt??
Ich wäre warscheinlich ausgerastetIch bin sauer

Und dein Doc denkt, daß du gerne freiwillig 2 Stunden in Wartezimmern sitzt?tztztz.

Ein Glück ist alles ok, aber die Kleinen liegen da ja auch sowas von sicher im Bauchi drin, das ist schon wahnsinnig.
Hab mir erst heute aus Versehen die Kühlschranktür an BAuch gehauen und dachte" Und mein Krüml hat jetzt nur ein Stuppscherchen gespürt".

Und jetzt komm erst mal vom Schreck runterBussi




  Re: nochmal mit nem Schrecken davon gekommen
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 25.08.2006 12:16
Puh Ohnmacht das das ein Schreck war glaub ich Dir.

Na zum Glück geht es Dir und Deinem Krümelchen gut! grins

Bist Du der "Dame" gegenüber ruhig geblieben? - Ich glaub ich hätte das nicht gekonnt - so was trotteliges wozu haben wir alle Augen im Kopf Ich bin sehr sauer

Sei nicht sauer auf Deinen Doc - ihm fiel es sicher auch nur schwer zu glauben das manche Leute so von Blindheit geschlagen sind zwinker

Alles Liebe!
Charlottchen




  Re: nochmal mit nem Schrecken davon gekommen
no avatar
   zuka
schrieb am 25.08.2006 12:28
danke, ihr seid lieb knuddel
natürlich habe ich mich so aufgeregt und die dame beschimpft,
da meinte sie ganz cool, ich hätte ja im weg gestanden Ich bin sauer
nur leider konnte ich sie gar nicht vorher sehen, ich stand am regal und sie kam wie eine wildsau mit dem ding um die ecke...
PENG!

hab mich draußen dann erstmal ins auto gesetzt und gewartet bis sie raus kam. hab mir dann das kennzeichens ihres autos aufgeschrieben.
wäre was passiert, hätte ich sie wohl irgendwann besucht....
Hammer das sind immer die, die sowieso nix zu tun haben und immer gestresst sind, weil morgens um 10 uhr die 1. telenovela kommt, da muss man ja schnell wieder zu hause sein!!!




  Re: nochmal mit nem Schrecken davon gekommen
no avatar
   Flöti
schrieb am 25.08.2006 13:03
Oje, da wäre ich aber auch sofort zum Doc gegangen. Wie blöd, dass der Geschichte nicht glauben wollte. Wahrscheinlich geht er nie einkaufen zwinker

Dann genieß jetzt das Wochenende und alles Gute für die NFM!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020