Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauche auch mal Däumchen!!
no avatar
   tine20j
schrieb am 25.08.2006 10:18
Hi Mädels!

Ich habe gerade einen Anruf von meinem FA bekommen, was mir schon komisch vorkam, aber jetzt will er mich noch zu einem persönlichen Gespräch bitten heute um 11.30h, ich hoffe das mit meinen Blutwerten die er von mir letzte Mal bekommen hat alles ok ist?! Ich hab ne Frage

Ich bin jetzt doch ziemlich nervös und ängstlich das er mir irgendwas schlimmes sagt.....deshalb bitte ich auch um ein paar glücksbringende Däumchen, das es meinem Wurm gut geht.

Ich sage schon mal Danke.

Re: Brauche auch mal Däumchen!!
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 25.08.2006 10:31
Oh, er hat gar nichts gesagt/ angedeutet?

Ich drück die Daumen , dass alles ok ist!

no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 25.08.2006 10:34
Klar bekommst du Daumen.
Finde es allerdings höchst merkwürdig und eigentlich unverantwortlich das dein FA nicht sagt worum es geht...So eine Wartezeit kann doch furchtbar an die Nerven gehen wenn man nix wei´ß......

no avatar
   susicharlie
schrieb am 25.08.2006 10:44
Meine Däumchen hast Du auch
Hoffe das es nichts schlimmes ist.

LG
Anja

Werbung
no avatar
   Mely27
schrieb am 25.08.2006 11:08
Ich drücke Dir alle die ich habe!!!!!

Liebe Grüße
Mely

no avatar
   tine20j
schrieb am 28.08.2006 10:27
Vielen vielen Dank, für Eure Antworten und fürs "feste Daumen drücken" es hat Glück gebracht. grins

Mein Doc teilte mir mit das meine Blasenentzündung noch nicht auskorriert war und das ich für 2 Tage ins KH müsste bevor es noch schlimmer werden würde.So musste ich übers wochende ins KH und wurde am Sonntag auf eigenen Wunsch wieder entlassen.

Dem Baby geht es gut , danke nochmal für eure Däumchen!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020