Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

1.US heute gehabt und schon brauch ich Euren Rat
no avatar
   moni1968
schrieb am 24.08.2006 22:24
Also ich bin laut Ärztin bei 7+3 (was immer das auch heisst)

Eine Fruchthöhle und ein Dottersack sind erkennbar. Bei dem Embryo hat sie dann aber ganz schön gesucht und dann auch einen vermeindlichen gefunden der 6,6mm gross ist.

Da hat sich dann ihre Begeisterung in Grenzen gehalten und gemeint, dass er eigentlich bei 7+3 schon 8 mm gross sein müsste, sie allerdings auch nicht richtig an ihn ran kommt. Deshalb muss ich jetzt nächsten Donnerstag noch mal zum Ultraschall um vielleicht dann endlichmal Gewissheit zu bekommen.

Wer hat die selben Erfahrungen gemacht? Kann ich es schon abhaken? oder besteht noch Hoffnung? Vielleicht habe ich ja einen von den berühmten Kampfkrümel.

Grüsse Moni1968

Re: 1.US heute gehabt und schon brauch ich Euren Rat
no avatar
   Felis
schrieb am 24.08.2006 23:31
7+3 bedeutet, dass du in der 8. Woche schwanger bist (7 Wochen + 3 Tage). Wenn man mal in eine von diesen tollen Tabellen schaut, liegen 6mm bei 7+3 noch im Rahmen und so ganz sicher kann man auch nie sagen, wann der Krümel sich letztendlich eingenistet hat. Ich würde sagen, es besteht auf jeden Fall Hoffnung zwinker

no avatar
   similian
schrieb am 25.08.2006 09:11
hallo Moni

hum also deine fa ist ja etwas komisch...wenn sie den kleinen schon so schlecht sehen konnte, weshalb hat sie denn was gesagt.....

hier ist eine tabelle wo du sehen kannst in welchen zeiträumen die babys wie gross sein sollten....und du siehst es gibt da ziehmlich grosse zeitspannen.

[www.bluni.de]

die ss ist intakt wenn der doc das herz des baby's schlagen sieht.