Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hoffe es klappt jetzt mit dem Bauchbild
no avatar
   lummi100
schrieb am 24.08.2006 11:21

Huhu .
Ich versuche auch mein Bauchbild zu zeigen leider war das bis jetzt erfolglos traurig . Naja vielleicht klappt das jetzt . Ach bin in der 23sw . Mit dem Ticker klappt das auch nicht. Ich bin wohl zu blöd Ich hab ne Frage
Gruß Nike

Re: Hoffe es klappt jetzt mit dem Bauchbild
no avatar
   lummi100
schrieb am 24.08.2006 11:23
Oh Cool das hat ja geklappt wollte nur nicht so groß abeer egal. Und was sagt ihr zu meinem Babybauch ???? Irre oder Das ist super

no avatar
   horsie
schrieb am 24.08.2006 11:27
wooooooow watt für ein bauch !!!! Liebe Bussi

no avatar
   Merlinja
schrieb am 24.08.2006 11:39
Hey,

Du liebe Güte. Was für ein schöner großer Bauch. In der 23. Woche bist Du??????? Und so groß???? Ich bin ja heute in der 21. Woche und meiner ist nicht annähernd so groß.....WAHNSINN. Ich hoffe, meiner ist nicht viel zu klein, wenn ich jetzt Deinen sehe.

Mit dem Ticker war für mich auch ein Problem...aber ist total einfach. Geh mal auf die Startseite.....und da ist links ein Button...Ticker....und der Rest geht wirklich von selbst....versuch es mal.

Alles liebe Merlinja

Werbung
no avatar
   zuka
schrieb am 24.08.2006 11:45
Ohnmacht da hast du recht, dein bauch ist wirklich irre!
irre groß, irre kugelich und irre schöööön!
Das ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020