Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

wem geht es auch so?ist das normal??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.08.2006 11:20
hallo! winken

sagt mal, wem geht's noch so wie mir? überall lese ich, dass man in der schwangerschaft alles machen kann (sport, sex,...). ich komme mir nicht "normal" vor, denn ich kann zur zeit nicht mal an diese aktivitäten denken. erstens ist mir furchtbar übel und mein kreislauf macht dauernd schlapp, zweitens tut mir der bauch dauernd so weh.

manchmal kommt es mir so vor, als ob der embryo mit einer nadel drin sitzt und mich von innen sticht, dann ist es wieder so ein druckgefühl und dann fühlt es sich so an, als würde sich alles dehnen. es sind keine schmerzen, aber es ist sehr unangenehm.
bitte helft mir, ist das normal?????

glg,

melony Katze

Re: wem geht es auch so?ist das normal??
no avatar
   susicharlie
schrieb am 24.08.2006 11:30
Hallo Melony,

mir geht es auch so, bei mir sticht es zwar nicht aber ich habe auch dieses Druckgefühl im Bauch und mir ist übel.
Habe auch zu nichts Lust, könnte den ganzen Tag auf der Couch verbringen und bin auch so müde. Aber glaub mir, das ist alles normal.

LG
Anja

no avatar
   Felis
schrieb am 24.08.2006 11:30
Mach dir nix drauß... der eine tanzt durch seine Schwangerschaft, der andere schleppt sich durch, das ist nunmal so. Und vielleicht geht es dir nach den Frühschwangerschafts-Problemchen ja blendend und du kannst wieder durchstarten zwinker

no avatar
   zuka
schrieb am 24.08.2006 11:34
das komt mir alles so bekannt vor Ja
an aktivitäten wie sport denk ich gerade auch nicht, bin ich zu müde und kaputt für LOL
schmerzen hab ich auch ständig, mal recht mal links mal in der mitte.
mal piekt es, mal zieht es und mal ist es wie ein riss im bauch Ohnmacht
Sex gibt es bei uns erst wieder seit ein paar tagen, da ich A) verbot vom doc hatte, wegen blutungen und B) die angst größer war als die lust zwinker

also, es scheint wohl alles normal zu sein, liebe melony
ach, schwanger sein ist ja soooooo schön, egal ob schmerzen, müdigkeit, übelkeit u.s.w.
hauptsache dem krümel gehts gut und er hat spass im bauch
auch wenn er jetzt schon ganz schön zankt grins

Werbung
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 24.08.2006 11:48
Ist ganz normal! Ich war am Anfang auch ganz fertig! Die Übelkeit kann einen da auch ganz schön mitnehmen!

Bei mir ist es nun jedoch gott sei dank besser geworden.

Alles Gute!

danke...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.08.2006 12:03
... für eure aufmunternden worte! was würde ich nur ohne euch machen??

glg,

melony Katze

no avatar
   similian
schrieb am 24.08.2006 12:32
ja ja keine sorge das ist alles normal.
mir geht es genau gleich....seit mir übel ist, geht gar nichts mehr, ausser einem gelegentlichem spaziergang. danach muss ich mich immer hinlegen weil es so müde macht.

lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023