Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Juhu, die ersten zwölf Wochen sind rum smile
schrieb am 24.08.2006 10:32
Guguck winken

Ich hab tatsächlich die ersten zwölf Wochen gut hinter mich gebracht und darf jetzt "schon" in den 4. Monat gehen - Wahnsinn Ich freu mich

Sorry, ist nichts weltbewegendes, aber ich mußte das einfach mal loswerden smile Das erste Stück haben wir geschafft, ich kann erstmal aufatmen und ab jetzt mit Stolz mein Bauchi spazieren tragen grins und es einfach genießen, denn die "bösen Wehwehchen" der ersten Wochen sind auch verschwunden - ach wie herrlich Liebe

Wünsche euch einen schönen Tag winken

LG Tina

Re: Juhu, die ersten zwölf Wochen sind rum smile
no avatar
   Fini
schrieb am 24.08.2006 10:33
Super! Herzlichen Glückwunsch! Ich hab gott sei Dank auch nicht mehr so lange und dann kann ich wieder ein bißchen mehr machen!

Dann trag mal Dein stolzes Bauchi!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.08.2006 10:36
Supi ich freue mich für dich

no avatar
   similian
schrieb am 24.08.2006 10:37
liebe tina

das ist super ! kann deine freude sehr gut verstehen und warte selber auch schon sehnsüchtig auf den tag x!

geniess die ss und super die wehwechen sind vorbei und das heisst für mich ....neue hoffnung. hoffnung, dass meine übelkeit und so viele andere kleinigkeiten bald vorbei sind!

freu dich und geniess die ss!!!!
liebe grüsse und weiterhin alles gute

Werbung
no avatar
   zuka
schrieb am 24.08.2006 10:43
Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr
hallo tina
klasse, ich freu mich für dich! endlich schon mal die schlimmste zeit überstanden grins
hab einen schönen tag Bussi

no avatar
   roma13
schrieb am 24.08.2006 10:52
Toll. Herzlichen Glückwunsch. grins Ich selbst muss auch nur noch bis Sonntag warten. Dann hab ich die 12 Wochen auch geschafft.

no avatar
   Dineh
schrieb am 24.08.2006 11:01
huhuuu,
na das ist doch auch super, da kannste dich ruhig freuen !!

LG

no avatar
   moni121
schrieb am 24.08.2006 11:14
Das ist super Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich

Viele Grüße,
moni

no avatar
   Olgachen
schrieb am 24.08.2006 11:26
Hab ich auch am Samstag Ich freu mich sehr Spätestens nach 3 Wochen haben wir alle, die Märzmamis, die 12 Wochen hinter uns gebracht. Wünsche euch wunderschöne, beschwerdenfreie Kugelzeit bis Märzsmile

no avatar
   susicharlie
schrieb am 24.08.2006 11:32
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin. Ich muß leider noch einen Monat durchhalten und hoffe mir geht es dann auch so wie Dir.

LG
Anja

schrieb am 24.08.2006 11:37
ach, was heißt nicht weltbewbewegendes! Ich weiß noch wie mir ein riesen Fels vom Herzen gefallen ist als die ersten 12 Wochen endlich rum waren. So langsam traut man sich da sich "am Stück" zu freuen ich habe dann auch stolz der ganzen Welt von meiner Schwangerschaft erzählt.

Ich drück Dir weiterhin die Daumen, es ist ja immer wieder schön zu sehen das so nach und nach die Mädels ais dem KiWu Forum hier eintrudeln und bleiben.

LG santorini

no avatar
   Majowka
schrieb am 24.08.2006 12:05
Tja - dann feiern wir halt zusammen!!!
Liebe Grüße,

Majowka Ich freu mich Ich freu mich

no avatar
   Madonna73
schrieb am 24.08.2006 12:19
Huhu, herzlichen Glückwunsch.
Bin in 3 Wochen auch so weit.

ET ist bei mir der 30.03.
Grüße Madonna73

no avatar
   Hope810
schrieb am 24.08.2006 13:11
no avatar
   susix
schrieb am 24.08.2006 16:35
Glückwunsch!!! Freu dich ;o)

Sind ja fast zeitgleich dran...

LG Susix

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023