Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Blutungen
no avatar
   jusssel
schrieb am 24.08.2006 07:39
Hallo,
ich weiss dieses Thema ist schon oft vorgekommen - aber bin doch etwas verunsichert.
Hatte gestern mittag etwas Schmierblutungen und hab gleich im FA angerufen, dieser riet mir mich zu schonen und mich hinzulegen. Hab darauf hin gleich frei gemacht nachmittags und heim aufs Sofa, war dann auch wieder gut.
Gestern abend bevor ich ins Bett ging war es dann ganz leich nochmals.
Jetzt bin ich halt verunsichert - ist das wirklich "normal" in der Frühschwangerschaft? Bin jetzt in der 8 Woche oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen, dass ich evtl.unseren Krümel verliere??

Bitte helft mir!!!

jusssel

Re: Blutungen
no avatar
   zuka
schrieb am 24.08.2006 07:45
hallo jusssel winken

ob es normal ist Ich hab ne Frage naja, zumindest ist es nicht selten. ich hatte auch öfter blutungen von der 5. ssw bis zur 7. ssw.
ich würde dir raten heute auf jeden fall zu deinem doc zu gehen
und dich untersuchen zu lassen!
alles gute!

no avatar
   Cherda
schrieb am 24.08.2006 09:08
Würd ich auch sagen. Es ist zwar so dass SB häufig vorkommen, aber es sollte schon abgeklärt werden WOHER die Blutung kommt und obs deinem Kleinen gut geht. Und wenns nur ist um dich zu beruhigen!
Ich dass alles okay ist!

lG Cherda

no avatar
   Hope810
schrieb am 24.08.2006 09:14
Es passiert schon häufig in der Frühschwanger, allerdings würde ich alle Blutungen (auch SB) beim Arzt abklären lassen - einfach nur um SicherzugehenJa

Alles Gute

Werbung
no avatar
   nursteph
schrieb am 24.08.2006 10:06
ich würde auch zum arzt gehen und die ursache für die blutung abklären lassen. ich hatte das anfangs auch ujnd bekam dann utrogest und durfte nicht schwimmen gehen und Sex war auch verboten. vor 4 wochen hatte ich wieder sb und musste dann 4 tage im kh bleiben. also geh bitte zum arzt!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021