Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Hilfe......Stiche auf der rechten Seite unterhalb
no avatar
   leontine
schrieb am 23.08.2006 19:24
Hallo Mädels,

bin mittlerweile in der 38 SSW angekommen. Habe heute gemeint noch Fester putzen zu müssen und bin dafür auf einen Stuhl gestiegen und hab kräftig geputzt. Jetzt habe ich auf einmal auf der rechte Seite unterhalb (etwa da wo normalerweise der Blinddarm ist, meiner ist aber draussen) Stiche und Ziehen.
Kann das Festerputzen und das auf den Stuhl steigen der kleinen geschadet haben ?

Re: Hilfe......Stiche auf der rechten Seite unterhalb
no avatar
   ***hope***
schrieb am 23.08.2006 19:37
vielleicht ist es eine leistenband-zerrung. die kann man ja schnell mal kriegen.

um aber auf nummer sicher zu gehen, würde ich zum arzt oder ins kh fahren.

es wird sicher nichts schlimmes sein.

alles gute

Re: Hilfe......Stiche auf der rechten Seite unterhalb
no avatar
   Hexenkind
schrieb am 23.08.2006 20:04
Ich denke das ist einfach durch die Überanstrengung.
Man putzt auch in der 38. SSW keine Fenster mehr, wenn man dafür auf nen Stuhl/ne Leiter muss Nein
Wenn es zu doll wehtut fahr heut noch ins Krankenhaus, ansonsten leg dich hin, ruh dich aus
und schau mal wie es morgen früh aussieht. Ist es dann immer noch würde ich zum FA fahren.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023