Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Ausluss in der 20.SSW
no avatar
   Diana1973mai
schrieb am 23.08.2006 18:19
Hi Mädels,

kennt einer von euch das das immer etwas schleim kommt und mann das gefühl hat es fließt was raus auf die Einlage der MuMu ist aber geschlossen und sonst geht es mir gut.

Alles liebe Diana

Re: Ausluss in der 20.SSW
no avatar
   Felis
schrieb am 23.08.2006 18:42
Jap... ist ganz normal. Der Ausfluss ändert sich ständig in der SS.

Re: Ausluss in der 20.SSW
no avatar
   Pearl35
schrieb am 24.08.2006 08:01
Das Problem kenne ich derzeit leider auch nur zu gut. Bin deswegen letzte Woche zum Arzt gerannt. Es war so viel und so wässrig - ekelhaft. Jetzt habe ich es den einen Tag mal, den anderen nicht. Konnten aber keine Bakterien gefunden werden und pH Wert ist auch in Ordnung. Er meinte, daß es völlig normal sei. Dennoch rege ich mich immer etwas auf und habe Angst, daß doch etwas nicht okay sein könnte. Ich messe jetzt halt selbst den pH-Wert und warte auf meine nächste Untersuchung am 1.09. Inzwischen bin ich mit der Sache aber etwas relaxter. Habe es jetzt auch hier schon öfters gelesen. Scheint also wirklich was normales zu sein.

Liebe Grüsse,
Pearl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023