Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Kurzes Lebenszeichen
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 23.08.2006 17:52
von uns, uns beiden geht es gut, wenn auch Partner-bzw. Ehekrise hoch 10 gerade ansteht.
Im Moment wohnen wir nicht zusammen und versuchen zu kitten was geht, aber mein Mann hat mich übel belogen was Finanzen und Zahlungen an seine Ex angeht und auch in anderen Dinen, so dass jetzt erstmal ein räumliche Trennung her muss.

Mal sehen wie es weiter geht.....

Bin daher nicht frei im Kopf für das Thema Schwangerschaft was ich sehr bedauere, aber das hat jetzt eben Vorrang

traurig
Ich hoffe es geht euch allen gut!!!

Drücke allen die Daumen für was auch immer sie sie brauchen und melde mich sicher immermal wieder sporadisch wenn mir der Kopf und das herz danach stehen.
Aber keine Sorgen, vergessen tu ich euch nicht!!!!

Re: Kurzes Lebenszeichen
Status:
schrieb am 23.08.2006 18:12
Oje, Du Arme streichel Dann hoffe ich doch, dass sich bei Euch beiden wieder alles einrenkt bzw. klärt oder eine dolle Versöhnung folgt

Hauptsache, Dir und Deinem Krümelchen geht es gesundheitlich gut

... und lass' uns hier nicht so lange um Ungewissen, wie's Dir geht, ja?!

Grüßle
Sternenreisende Bussi

no avatar
   Ayam
schrieb am 23.08.2006 19:16
Wir vergessen dich auch nicht.
Ich hoffe sehr fuer dich, dass ihr eure Beziehung wieder in den Griff bekommt und alles klaeren koennt.
Trotz allem kannst du hoffentlich deine Schwangerschaft geniessen, sei´s auch nur fuer kurze Momente.

Alles Liebe und meld dich bald wieder.

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 23.08.2006 20:03
Hallo Süße!

Hab mir schon gedacht, daß Du ziemlich Streß hast. Tut mir leid für dich, daß das alles so blöd läuft.

Ich hoffe, Ihr findet bald eine Lösung. Aber ich bin mir sicher, du machst schon Deinen Weg, wie auch immer Du Dich entscheidest.

Dicker Knuddelknutsch Bussi

Laß mal bald wieder von Dir hören, Du fehlst hier ganz schön!

Werbung
no avatar
   catwomen
schrieb am 23.08.2006 21:25
Oh je!!!! Schade, solche Neuigkeiten von dir zu hören.....

... dein letztes Posting mit den Fragen zum Sex war da um einiges schöner zu lesen .... zwinker

HOffe es renkt sich bei euch bald wieder ein!!! Drück dir die Daumen!

machs gut, grüße Micha

no avatar
   Merlinja
schrieb am 24.08.2006 07:55
Hi!

Boah, das hört sich ja leider nicht so gut an. Und das, in einer der schönsten Zeiten des Lebens. Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen und ihr bekommt es wieder in Griff und das Dein Mann so was nie wieder macht.....

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute
Merlinja

no avatar
   cm7971
schrieb am 24.08.2006 08:26
Hallo Liebes,

hört sich nicht gut an. Drück Dir die Daumen, dass Ihr es wieder hinbekommt.
Alles Gute!

@all
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 24.08.2006 09:24
Ihr seid soooo lieb!
Danke für eure lieben Worte, ich hoffe auch das wir das irgendwie hin bekommen, vorallem das er endlich mal begreift das es so nicht geht.
Ich wünsche mir sehr dass er endlich erwachsen wird und lernt Verantwortung zu tragen!

Besonders jetzt.
Denn obwohl ich ( aus 6,5 jahren Erfahrung als allein erziehende Muuter ) weiß, das ich es auch alleine schaffen, wünsche ich mir doch eigentlich einen starken Ehemann und Vater der besonders jetzt, wo ich eben naturgemäß schwächer werde und meine Kräfte für die Minimaus brauche.

Drückt bitte immer mal ab und an einen freien Daumen für mich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023