Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Zurück vom FA. Berichterstattung!
no avatar
   Harry´s Sally
schrieb am 23.08.2006 13:24
So, bin grade zurück vom Fa. Quasi grade zur Tür rein. Hat gar nicht so lange gedauert heute Ich freu mich

Also dann will ich mal losschiessen smile
DAS HERZ SCHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dance1*Ich freu mich Ich freu mich sehr ElefantPartybandsehr treurigIch freu mich sehr

Jupiieeee... es ist alles in Ordnung. krümel schön gewachsen, Dottersack schön da, und dieses kleine flackern des Herzens auf dem Bildschirm ließ mir wieder die Tränen in die Augen schiessen!
Mein FA ist sehr zufrieden!

Nächste Woche darf ich schon wiederkommen sagt er. Dabei hat er mir freigestellt, ob ich entweder nächste Woche zu meinem richtigen FA gehe, oder eben nochmal zu ihm in die Kinderwunschpraxis komme. Würde ich nächste WOche zu meinem richtigen FA gehen, würde mir dieser bereits den Mutterpass ausstellen. Mein FA aus der Kinderwusnchpraxis macht das anscheinend nicht selber. Aber ich hab mich dennoch dazu entschieden, nächste WOche doch nochmal in die Kinderwunschpraxis zu gehen. Ich fühl mich da einfach sicherer.

Zum schluss bekam ich ein schönes US Bildchen mit und mein FA hat mich mal feste in den Arm genommen und gedrückt und gesagt, wie stolz er ist! Ich glaub ich hab danach noch zwei Minuten in der Umkleidekabiene gehockt und einfach nur geheult weil ich das so gerührt hat von ihm!

Danke Euch für Eure Däumchen.
Hier also das Bildchen meines Zwucks:

In der Mitte der Fruchthülle das Wesen bei 2 und 3 , das ist mein Baby grins

Der Arzt sagt, wir können die Sektkorken heute Abend mal knallen lassen. Die grösste Hürde wäre vorerst geschafft. Leider ist mein Schatz heute am Überstunden machen und ich weiß gar nicht, ob wir uns überhaupt richtig sehen, weil ich heute Abend auch noch arbeiten muss.
Werde ihm dennoch jetzt erstmal was schönes Kochen!
Alles Liebe Euch allen winken
Sally




  Re: Zurück vom FA. Berichterstattung!
no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 23.08.2006 13:27
wow schööööööööööön!!!Ich freu mich

das acht mut!!!

bin morgen dran (6+4) dann!!!!

Alles Gute!!!!




  Re: Zurück vom FA. Berichterstattung!
no avatar
   horsie
schrieb am 23.08.2006 13:28
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich
juhuuuuuuuu ich freu mich für dich !!!! Bussi




  Re: Zurück vom FA. Berichterstattung!
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 23.08.2006 13:28
Nein Was hör ich da? Sektkorken... *schimpf* zwinker

Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Scheint ja wirklich ein netter FA zu sein!

Geniesse Deine Kugelzeit!




  Werbung
  Re: Zurück vom FA. Berichterstattung!
no avatar
   Madonna73
schrieb am 23.08.2006 13:49
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und auf eine schöne SS.

Grüße Madonna73




  Re: Zurück vom FA. Berichterstattung!
no avatar
   zicke1311
Status:
schrieb am 23.08.2006 13:50
Hallo Sally,

Glückwunsch! Ich find es klasse, dass Du Dich jetzt so freuen kannst und alles wirklich in Ordnung ist. Das ist toll!!!

LG
zike1311 (erster Termin am 5.9.)




  Re: Zurück vom FA. Berichterstattung!
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 23.08.2006 13:55
Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr

SUPER!!!

Ich freu mich für Dich !!!

LG Charlottchen




  Re: Zurück vom FA. Berichterstattung!
no avatar
   susicharlie
schrieb am 23.08.2006 13:55
Das ist ja super!!! Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich
Wünsche Dir weiterhin alles Gute, auf eine schöne Schwangerschaft!

LG
Anja




  Re: Zurück vom FA. Berichterstattung!
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 23.08.2006 14:14
Kuss super, freu mich mit dir Ich freu mich
wünsch dir ne schöne schwanger und lass dir von Schatzi verwöhnen grins

LG
Silver Eye




  Re: Zurück vom FA. Berichterstattung!
no avatar
   zaubernase
schrieb am 23.08.2006 14:48
mensch super, da freue ich mich richtig mit...




  Re: Zurück vom FA. Berichterstattung!
avatar    maryxx
schrieb am 23.08.2006 14:54
Wie schön!! Genauso ging es mir gestern. Nur mein Krümel sitzt nicht so schön in der Mitte, wie Deiner, sondern eher seitlich!




  Re: Zurück vom FA. Berichterstattung!
no avatar
   moni121
schrieb am 23.08.2006 14:54
Das hört sich total genial an Das ist super
Ich freu mich mit dir/euch Ich freu mich

Weiter so Das ist super

Viele Grüße,
moni




  Re: Zurück vom FA. Berichterstattung!
no avatar
   Dineh
schrieb am 23.08.2006 16:52
ach das ist doch schön....
Hoffe ihr kommt trotz Arbeit noch dazu diesen Abend zu geniessen !!

LG
Dineh ( und Urmel inside)




  Re: Zurück vom FA. Berichterstattung!
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 23.08.2006 16:57
Oh wie schön!!!! Und was für ein toller Arzt *gerührt* bin.

Wünsche Euch dreien einen wunderschönen romantischen Abend und genießt die tolle Stimmung.




  Re: Zurück vom FA. Berichterstattung!
avatar    Pixy
schrieb am 23.08.2006 20:52
Ach das freut mich sehr für Dich!!!! Das ist wirklich ein ganz besonderer Moment, wenn man das Herzchen schlagen sieht.

Weiterhin eine schöne schwanger für Dich!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023