So, bin grade zurück vom Fa. Quasi grade zur Tür rein. Hat gar nicht so lange gedauert heute
Also dann will ich mal losschiessen
DAS HERZ SCHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dance1*

Jupiieeee... es ist alles in Ordnung. krümel schön gewachsen, Dottersack schön da, und dieses kleine flackern des Herzens auf dem Bildschirm ließ mir wieder die Tränen in die Augen schiessen!
Mein FA ist sehr zufrieden!
Nächste Woche darf ich schon wiederkommen sagt er. Dabei hat er mir freigestellt, ob ich entweder nächste Woche zu meinem richtigen FA gehe, oder eben nochmal zu ihm in die
Kinderwunschpraxis komme. Würde ich nächste WOche zu meinem richtigen FA gehen, würde mir dieser bereits den Mutterpass ausstellen. Mein FA aus der Kinderwusnchpraxis macht das anscheinend nicht selber. Aber ich hab mich dennoch dazu entschieden, nächste WOche doch nochmal in die
Kinderwunschpraxis zu gehen. Ich fühl mich da einfach sicherer.
Zum schluss bekam ich ein schönes US Bildchen mit und mein FA hat mich mal feste in den Arm genommen und gedrückt und gesagt, wie stolz er ist! Ich glaub ich hab danach noch zwei Minuten in der Umkleidekabiene gehockt und einfach nur geheult weil ich das so gerührt hat von ihm!
Danke Euch für Eure Däumchen.
Hier also das Bildchen meines Zwucks:
In der Mitte der Fruchthülle das Wesen bei 2 und 3 , das ist mein Baby
Der Arzt sagt, wir können die Sektkorken heute Abend mal knallen lassen. Die grösste Hürde wäre vorerst geschafft. Leider ist mein Schatz heute am Überstunden machen und ich weiß gar nicht, ob wir uns überhaupt richtig sehen, weil ich heute Abend auch noch arbeiten muss.
Werde ihm dennoch jetzt erstmal was schönes Kochen!
Alles Liebe Euch allen
Sally