Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neu hier, noch Zwillingsmamas März-April ?
no avatar
   siga.berlin (ne)
schrieb am 23.08.2006 12:35
Hallo Ihr Lieben,
noch ohne Mutterpass, in der 8. Woche mit Zwillies traue ich mich doch langsam hierher.
Gibt es vielleicht jemanden zeitgleichen mit Zwillingen ??? Ich weiß nicht, wie ich die Zeit bis zur "sicheren" 12-14. Woche rumkriegen soll.
Drücke allen hier die Daumen, daß die Schwangerschaften gutgehen !
siga.berlin, ET 7.4.07 + Jonas 07/2003

Re: Neu hier, noch Zwillingsmamas März-April ?
no avatar
   Jinili
schrieb am 23.08.2006 13:09
na 8te woche ist doch schon was smile hast du schon die Herzchen schlagen sehen? Ja die Zeit kriecht bis zur 13ten Woche wie Kaugummi.. ich weiss es ja selbst, aber bedenke immer das fast alle Schwangerschaften gut ausgehen ! Viel Erfolg

no avatar
   Sonnenscheinmaus
Status:
schrieb am 23.08.2006 14:33
Huhu,

bin ab morgen auch in der 8.SSW mit Zwillis und habe auch tierische Panik...aber vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam.
Habe bei 6+0 das erste Herzchen schlagen sehen und heute auch das zweite von dem Eckenhocker.

LG Sandra

no avatar
   siga.berlin (ne)
schrieb am 23.08.2006 17:25
Ja, es bubberten beide ganz deutlich... !!!
Aber da der letzte Behandlungszyklus mit einer FG in der 9. Woche endete und vorgestern eine dritte, leere Fruchthöhle zu sehen war sowie schon eine leichte Blutung auftrat bin ich natürlich ein Wrack.
Zum Glück lenkt mich meine kleine Maus ab, aber GERADE weil dieses Kind so bezaubernd ist, fürchte ich um die beiden Krümel, schon seltsam. Man kommt sich vor wie "dem Fischer sin Fruu".
Ich bleibe am Ball !!
LG
siga

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021