Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Februar Mami's
no avatar
   Lygr
schrieb am 23.08.2006 11:43
Halloooo ihr lieben schwanger

Naaaa wie gehts euch so??

Was gibts neues???

Schmerzen, Beschwerden, sonstiges??

Also mir gehts bestens, alles supi!! Bei meinem letzten FA Besuch, hat mich der Arzt weiter nach vorne gestuft, mein ET ist nun der 20.02. Ich freu mich

(infos in meinem Profil)

Re: @ Februar Mami's
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2006 11:54
unser krümmelchen ist nun 7.6 cm gross und hat bei der letzten untersuchung geschlafen.
mir gehts soweit gut ausser das das ziehen im bauch wieder etwas mehr wird und ich immer mehr müde bin

no avatar
   wombat2004
Status:
schrieb am 23.08.2006 12:26
Hallo,

mir geht's was die schwanger angeht auch gut. Privat ist's etwas schwieriger. Der Vater meines Freundes ist gestorben ohne seinen Enkel kennen zu lernen. sehr treurig Dabei hat er sich so gefreut.

Mit dem Zwuggel werd ich nur langsam wieder etwas ungeduldig. Der letzte Termin ist schon wieder 2 Wochen her und spüren tu ich den Zwuggel noch nicht (oder vielleicht doch, aber bisher glaube ich das ist nur Einbildung) traurig Der nächste Termin ist erst am 4.9 und bis dahin ist's noch sooooooo lang.

Wie beneide ich manche für ihre schwanger-Beschwerden. Da merkt man wenigsten "irgendwas". Ich bin ja bisher von allem verschont geblieben grins 'Aber einige Hosen gehen wenigstens schon nicht mehr zu, aber sehen tut man nicht wirklich was (ok, hatte schon immer "Bauch")

@ andrea
no avatar
   Lygr
schrieb am 23.08.2006 12:29
ja das ziehen im bauch das kenne ich!! das hab ich auch! ab und zu sogar sehr stark!!

freu mich schon wieder sooooooooo auf die nächste untersuchung! endlich kann mein hase dann auch mal unser kleines in "echt" erleben!!! Ich freu mich

Werbung
  @ wombat
no avatar
   Lygr
schrieb am 23.08.2006 12:32
jaaaaa ich weiß auch wie das ist!! +grrrr+ zum durchdrehen!!

ich wurde auch bisher von alleeeeeeen schwanger beschwerden verschont!! nicht irgendeine annäherung an einer schwanger wenn ich es nicht sehen würde!! grins

schrieb am 23.08.2006 13:00
Hallo,

mir geht es auch gut. Bis auf ein paar Kreislaufbeschwerden.

Bauch wächst und Klamotten passen nicht mehr, habe am WE meinen Kleiderschrank umsortiert.

Lg

Birgit

no avatar
   horsie
schrieb am 23.08.2006 13:08
mir gehts gut... nur das ich in nichts mehr rein pass... und das shoppen gestern war alles andere als erfreulich Ich bin sauer
aber dafür konnte der arzt am montag sehen das es ein junge ist Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 23.08.2006 13:33
Huhu!

Find ich ja nett, mal wieder so eine Umfrage zu starten!
Schön zu lesen, wies euch geht knuddel

Mir gehts nicht besonders. Seit der 11. Woche wird die Übelkeit immer schlimmer, Bauchschmerzen hab ich auch recht heftig. Insgesamt bin ich nicht mehr zu viel zu gebrauchen und hoffe morgen auf eine Job-Lösung.

Den Minis gehts dafür aber, glaub ich, gut. Zumindest wächst mein Bauch ordentlich und die Übelkeit soll ja auch ein gutes Zeichen sein...
Morgen darf ich wieder zum Gyn Ich freu mich und hoffe auf ein vorsichtiges Outing.

no avatar
   Lygr
schrieb am 23.08.2006 13:49
*gg* Hmmm Kleiderschrank sortieren das muss ich auch mal machen!!!

doch das is ne arbeit die freut mich gaaaaaaaaaanz und gaaaaaaaar net! grmpf

SS-Beschwerden der besonderen Art... smile
no avatar
   Tinaa
schrieb am 23.08.2006 13:58
Hallo! Mir geht es zur Abwechslung mal ganz gut. smile Die Übelkeit hat nachgelassen, kommt zwar jeden Abend, aber tagsüber bleib ich davon verschont. Bauchweh hab ich manchmal, aber nicht so schlimm.
Heute morgen hatte ich SS-Beschwerden der besonderen Art: Weil Nylonstrumpfhosen so eng am Bauch sind, habe ich halterlose Strümpfe gekauft und heute zum ersten Mal angehabt. Die Verkäuferin hat mir versichert, dass die wirklich halten! Aber schon auf dem Weg zum Auto ist der eine so gerutscht, dass ich ihn durch den Rock hindurch immer wieder hochziehen musste (vorbei an zig Bauarbeitern, vielen Dank). grins Bei der Arbeit habe ich ihn dann mit Pflastern festgeklebt - die hielten am Stoff aber nicht. Deshalb musste ich die Pflaster noch am Strumpf festtackern. Sieht echt sexy aus. Damit werde ich meinen Schatz heute abend verführen. zwinker

schrieb am 23.08.2006 14:00
Weiß nie wo ich mich hinschieben soll, letztes Mal beim Arzt auf den 27.02. datiert worden... smile

Also: Mir geht es gut.

Mein Bauch zwackt ordentlich. Ist auch schon schööön gewachsen wie ich finde. Nun ja, für andre sieht es wohl so aus als hätte ich einfach zu viel gegessen die letzten Wochen. Aber mein Mann und ich wissen ja dass der Bauch nicht nur vom vielen essen kommt zwinker

Meine Übelkeit ist nach wie vor vorhanden wenn ich nicht schnell genug was esse. Und müüüüüüüüüüde bin ich auch.

Aber sonst freu ich mich einfach.

Wie machst Du das, Lydia - wenn der Arzt Dich vordatiert? Ich gehe trotzdem immer noch von meinem Termin am 02.03. aus - zumindest tickermäßig und so.
Wer weiß, nachher wird man beim nächsten Termin wieder zurückdatiert?!

@alle
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2006 14:16
wer von euch spürt den das baby schon ich dachte zwar schon vor einer woche das ich es spüre aber heute bin ich mir 100% sicher das ich es gespürt habe es fühlt sich an als wäre in meinen bauch ein schmetterling der mit seinen flügeln auf die bauchdecke klopft.

no avatar
   Britt7
schrieb am 23.08.2006 14:17
Hallo!
Mir geht´s wie Euch: gut, aber die Klamotten passen nichr mehr.

Mal ne andere Frage: Hat sich schon jemand um eine Hebamme gekümmert, bzw. Krankenkäuser angesehen? (Irgendwelche Erfahrungen?)

Britt

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2006 14:23
ich bin schon in einen kh angemeldet zur geburt und habe dort am 13.10 meinen ersten termin

no avatar
   Taigi
schrieb am 23.08.2006 14:24
Hallo zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder... mir geht es soweit gut, die Übelkeit ist mehr oder weniger weg, die Müdigkeit bleibt.
Nächste Woche sind wir wieder beim US und dann ggf. auch 3D-US, aber das hängt noch vom Arzt ab. So langsam bin ich gespannt, wann das Outing erfolgen wirdsmile

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Taigi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020