Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  endlich UHU, Hebigespräch und Mittwochsbauchbildersmile
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 23.08.2006 10:36
So jetzt bin ich auch ein UHU. Puh nur noch 100 Tage *grusel.

Je näher der ET rückt desto panischer werde ich, wegen meiner Vorgeschichte(3tägige Horrorgeburt).

Das Hebigespräch gestern war wieder sehr schön. Wir haben die Papiere fertig ausgefüllt fürs KH, die kommen dann ins Klinikköfferchen. Sie hat mir auch gesagt, daß die Kleinen heutzutage nicht mehr mit aller Gewalt geholt werden, wenn sie mal drüber sind. Konnte mir ein bisschen die Angst nehmenJa

Dann war ich noch Montag beim Blut abnehmen wegen meinem blöden Eisenwert, leider hat er sich immer noch nicht erhöht. Nur ein bisschen, von 10,5 auf 10,7traurig.
Ich nehm ja schon 2 Tardyferon/Tag und trinke viel rote Säfte. Weis echt nicht was ich noch machen soll. Will ja nicht verbluten bei der Geburtsehr treurig.

Nunja, und jetzt noch die Bildchen. Bin jetzt bei nem 100er Umfang.
lol von der Zeit her ein UHU, vom Umfang her ein ÜHULOL

Ich hoffe daß jetzt mal bald ein stiollstand kommt, weil so langsam alles ein bisschen beschwerlich wird.
Mädels....blos nicht nach etwas bücken, nach dem Essen. Das geht nicht gutNein
Krümelchen ist sehr aktiv, vorzugsweise boxt es mich immer unter die rechte Brust. Wird wohl mal Superman werden, immer mit der Faust vorausLOL
Leider immernoch in Querlage, hoffentlich muss es nicht gedreht werdensehr treurig

So, nun die Schocker des TAgestraurig:





tadaaaa, 6 Kilo sind das jetzt mittlerweileOhnmacht
von 59-65sehr treurig. Will die 70er Marke nicht sprengen*schnief

Soa, das wars für heute




  Re: endlich UHU, Hebigespräch und Mittwochsbauchbildersmile
no avatar
   cm7971
schrieb am 23.08.2006 11:07
Glückwunsch zum Uhu!!

Ist ja echt Mist mit dem Eisen! Aber das wird bestimmt bald.
Ich befürchte Du wirst die 70er Marke sprengen aber ist auch nicht schlimm. Geht ja wieder weg.

Und der angebliche Schocker ist ein schöner SS-Bauchi.




  Re: endlich UHU, Hebigespräch und Mittwochsbauchbildersmile
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 23.08.2006 11:32
Da liegen wir ja gewichtsmäßig ganz ähnlich. Hab mit 58 kg gestartet und bin jetzt bei 63 kg rum. Aber mit dem 100 cm Bauchumfang kann ich nicht mithalten smile

Isst Du denn auch genügend Fleisch? Das ist für den Eisenwert auch ganz wichtig.

Muss man jetzt schon die Papiere fürs Krankenhaus fertig machen? Meine Hebi hat davon noch nichts gesagt Ich hab ne Frage




  Re: endlich UHU, Hebigespräch und Mittwochsbauchbildersmile
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 23.08.2006 11:45
@b-hörnchen
Komme aus dem Fleisch essen fast schon nicht mehr raus. Mein Mann ist ein totaler Fleischesser. Wie er immer so schön sagt: Ich brauch nen Bollen Fleisch am Tag"grins

Diese Papiere ist so ne DIN A4 Klappkarte vom KH. Da hat sie jetzt schonmal alles eingetragenund aus dem Mutterpass abgeschrieben. Sowie Vorgeschichte, daß es IVF war usw.

Sie sagte, daß wir ein bisserl zu früh sind, also mach dir keine Sorgen.
Hatte mich nur einfach so früh angemeldet weil ich nach dem Tod meines Zwillings so panisch Ängstlich war.




  Werbung
  Re: endlich UHU, Hebigespräch und Mittwochsbauchbildersmile
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 23.08.2006 11:55
"Einen Bollen Fleisch jeden Tag" LOL Ich glaube so geht es vielen Männern. Ohne Fleischbeilage ist es kein echtes Essen LOL

Vielleicht braucht der Eisenwert auch einfach nur länger um sich wieder aufzubauen. Ich drück Dir die Daumen dass er doch nochmal steigt.

Okay dann bin ich ja beruhigt wegen der Anmeldung. Hab momentan irgendwie ständig mal Panik dass ich wegen irgendwas zu spät dran bin zwinker




  Re: endlich UHU, Hebigespräch und Mittwochsbauchbildersmile
no avatar
   Peyto
schrieb am 23.08.2006 12:14
Huhu Pedechen winkewinke,

Glückwunsch zum UHU!
Mach Dir mal wegen des Gewichts nicht zuviele Gedanken. Das relativiert sich schon wieder. Ich bin jetzt bei 66kg angelangt (von 58kg). Seit zwei Wochen stagniert mein Gewicht. Bin mal gespannt, wann der nächste Gewichtsschub kommt grins.

Mit meinem Eisenwert hatte ich auch Probleme. Er wollte lange nicht steigen. Seit ein paar Wochen achte ich darauf, dass ich zum Essen ein Glas Orangensaft trinke. In Verbindug mit Vitamin C kann der Körper Eisen viel besser verwerten. Bei der letzten VU hatte ich dann einen Wert von 12,9 (vorher 10,9). Scheint also zu helfen. Kannst das ja auch mal ausprobieren.

Ja, ja, mein Kleines boxt auch ordentlich in der Gegend rum, ich kenn das zwinker. Bei der letzten VU lag es quer im Bauch, mit dem Kopf leicht nach unten. Ich hoffe auch, dass es sich noch schön in Schädellage begibt, aber es hat ja noch ein bisschen Zeit zum Drehen.

Liebe Grüße




  Re: endlich UHU, Hebigespräch und Mittwochsbauchbildersmile
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 23.08.2006 12:31
Herzlichen Glückwunsch zum UHU aber Du hast laut KIWU- Ticker nur noch 98 Tage smile
Mit dem Eisenwert mußt Du eben aufpassen, dass er die 10er-Marke nicht unterschreitet, also schön weiter so mit dem Saft machen und dem anderen Zeug und dann sollte es okay sein knuddel.
Und die 6 kg finde ich eigentlich auch nicht soooo schlimm - hab ich auch schon zugelegt zwinker schöner Bauchi Ja




  Re: endlich UHU, Hebigespräch und Mittwochsbauchbildersmile
no avatar
   Flöti
schrieb am 23.08.2006 16:09
Hallo!

Also 6 Kg sind ja wirklich nicht die welt. Vor allem, wenn man so einen schönen Baby-Bauch hat!

Ich habe bereits gut 12 Kg drauf. Vielleicht tröstet das ja ein wenig.

Mein Eisenwert will auch nicht steigen. Liege jetzt bei einem Wert von 10. Da mein Papa Metzger ist, esse ich auch ziemlich viel Fleisch. Aber geholfen hat das bis jetzt nicht wirklich!




  Re: endlich UHU, Hebigespräch und Mittwochsbauchbildersmile
no avatar
   Dineh
schrieb am 23.08.2006 17:06
Huhuuuu !!!!
Ach das klingt doch eigentlich alles sehr schön !!!
mein Eisenwert sinkt auch irgendwie, trotz Eisentabletten ...bäh, ich hasse die Dinger...
Bin allerdinsg gaaaaaaanz schlechter Fleischesser, mag ich schon nicht wenn ich nicht ss bin....

Ist doch fein wenn die Hebi dir schon alles soweit fertig gemacht hat, das beruhigt doch auch ein bisserl......

Und wegen dem gewicht...ich übersteige auch langsam die 60 Kg...jetzt schon !!!! Und ich habe nicht so einen schönen Bauch !!

LG

Dineh (und Urmel inside)




  Re: endlich UHU, Hebigespräch und Mittwochsbauchbildersmile
no avatar
   Hope810
schrieb am 23.08.2006 17:55
Will auch nicht die 70 knacken, aber ich fürchte echt Schlimmes traurig

Ansonsten klingt alles supiIch freu mich

knuddel




  Re: endlich UHU, Hebigespräch und Mittwochsbauchbildersmile
avatar    Candia
schrieb am 24.08.2006 10:16
Schocker? Ich finde das ist ein echt toller Bauch zwinker Ja Und 6 kg...pffffff....ich habe jetzt schon bereits auf 5 kg erhöht grmpf Und da ich damit jetzt an die 65 kg reiche, werde ich die 70er-Marke garantiert im weiteren Verlauf knacken ...was soll´s...

LG Tina Bussi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020