Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich hab auch die 3 davor..
no avatar
   LeeLee
schrieb am 23.08.2006 06:43
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

und 12 Kilo mehr auf der Waage sehr treurig sehr treurig

Wo soll das mit meinem Gewicht noch hinführen? Meine FÄ (sie ist eine Bohnenstange) droht Patienten, die zuviel zunehmen, dass sie sie nicht weiterbehandelt.

Das kann nächste Woche ja was geben...




  Re: Ich hab auch die 3 davor..
no avatar
   GodsWife
schrieb am 23.08.2006 07:00
meiner FA würd ich aber ws erzählen, wenn sie mich nicht auf Grund meines Gewichtes weiterbehandeln will. Immerhin hat sie kompetent zu sein als Ärztin und gerade in den letzten Wochen der Schwangerschaft ist das Vertrauensverhältnis sehr wichtig.
Und ich finde nicht dass das zu viel ist smile 12 kg sind doch in einer schwangerschaft normal. Also Kopf hoch smile


  Re: Ich hab auch die 3 davor..
no avatar
   Yanna
schrieb am 23.08.2006 07:37
Hallo Susanne, wir sind ja genau zeitgleich, bei mir ist der Termin am 31.10.
Ich kann es auch nicht richtig glauben, wenn ich auf das Gewicht in meinem Mutterpass gucke. Ich habe seit dem 29.03. 11 kg zugenommen (und ich glaube die Hälfte davon ist Busen, na ja nicht ganz). Wo soll das noch hinführen?
Ich nehme mir immer vor die Süßigkeiten wegzulassen, aber mag auf Kuchen ect. nicht ganz verzichten, habe ich ja vorher auch gegessen.
Geht´s dir sonst auch gut?
Viele Grüße Yanna


  Re: Ich hab auch die 3 davor..
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 23.08.2006 07:52
Glückwunsch zur 3 vorne

So langsam rückt der Termin wirklich immer näher.

Ich kann am Freitag die 3 feiern und irgentwie freue ich mich total dadrauf.




  Werbung
  Re: Ich hab auch die 3 davor..
avatar    Para1982
schrieb am 23.08.2006 08:02
hallo LeeLee...


Ohje 12 kg is doch noch gut... ich glaub dann dürfte ich zu deiner Ärztin nie hin gehn... die würd mich wieder nach hause schicken smile

Und zwar in allen meinen ss hätte sie mich nach hause geschickt smile

1.ss gute 25 kg
2.ss sogar 35 kg..
und jetzt auch schon wieder 22 kg :_)




  Re: Ich hab auch die 3 davor..
avatar    hannovergirl2006
schrieb am 23.08.2006 08:22
Herzlichen Glückwunsch zur 3 Ich freu mich




LG
Diana




  Re: Ich hab auch die 3 davor..
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 23.08.2006 08:24
Hallo Süße Bussi

erstmal herzlichen Glückwunsch zur 3 vorne Ich freu mich und zu Deinem Gewicht. Hm, Du mußt ja auch viel liegen, da denke ich mal an Wassereinlagerungen und somit find ich 12kg nun auch nicht soooo übermäßig viel streichel.
Tja, da muß Deine Ärztin nun wohl mit leben.




  Re: Ich hab auch die 3 davor..
no avatar
   steph1104
schrieb am 23.08.2006 08:29
Hallo Susanne,

wow. die Zeit vergeht. Ich hab auch bald ne 3 vorne.. unglaublich. Achja, und 10 Kilo hab ich auch schon mehr...

LG
steph




  Re: Ich hab auch die 3 davor..
no avatar
   klaralaura
schrieb am 23.08.2006 08:59
Lächerlich! 12 Kilo sind doch für die 31. Woche völlig in Ordnung! Lass Dich nur nicht verrückt machen!




  Re: Ich hab auch die 3 davor..
no avatar
   Hope810
schrieb am 23.08.2006 09:38
Ich freu mich

Bring doch deiner Doc mal ein paar Schokoriegel rum & sage, dass wenn sie nicht endlich den Bohnenstangenstatus augibt, du dich nicht weiter behandeln lässtLOL Lass dich nicht stressenNein

knuddel




  Re: Ich hab auch die 3 davor..
avatar    Schnuffel72
schrieb am 23.08.2006 10:17
winken

Hallo Susanne smile

Esrtmal Herzlichen Glückwunsch zur "3" Party Das ist fein smile)))) Und dann lass Dich nicht verrückt machen ..ich habe auch 12 kg mehr auf der Waage. Und ich finde das ist für unsere Zeit völlig ok. Ich würde mich auch über weniger freuen grins aber so ist es halt.

Und wir haben bestimmt 6 kg Wasser LOL

Ich freue mich für Dich Ich freu mich

LG
Chrissi Bussi




  Re: Ich hab auch die 3 davor..
no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 23.08.2006 10:30
Hallo,

mach dir mal keinen Kopf wegen den Kilos, ich habe bis jetzt etwas über 11 kg zugenommen. Zwischen 13 und 18 kg insgesamt ist normal. Außerdem, was ist das für ein blöder Spruch, sie behandelt dich dann nicht mehr, spinnt die?????????????????

Weiter alles Gute.

Lg Susi




  Re: Ich hab auch die 3 davor..
avatar    sonne70
schrieb am 23.08.2006 14:38
Na siehste - sooooo weit schon. Und das mit dem Gewicht, hm Ich hab ne Frage Ich erinner mich noch so gut an Deine Sorgen, weil Dein Bauch nicht wuchs... Und ich hoffe doch, das war ein Scherz Deiner Ärztin, oder?

Ich soll Dich übrigens noch ganz dolle von den KP-Damen, besonders Tanja, grüßen.

Und fühl Dich von mir ganz fest gedrückt
Renate




  Re: Ich hab auch die 3 davor..
no avatar
   Flöti
schrieb am 23.08.2006 16:27
Hallo!

Kopf hoch! Ich habe auch schon gut 12 Kg drauf und noch keine "3" vorne zwinker

Aber das haben wir nach der Schwangerschaft auch ganz schnell wieder runter!

Alles Gute für die letzten 10 Wochen!!!!




  Re: Ich hab auch die 3 davor..
no avatar
   LeeLee
schrieb am 23.08.2006 22:16
Danke Mädels, Bussi

ihr habt mich echt getröstet. Ich werde mal in O-Ton berichten, was meine FÄ zu der Gewichtszunahme so sagt.
Das wird sicher wieder total schrill LOL

Sonne: Grüß die KP-Mädels mal ganz lieb zurück. Was ist mit Tanja, das Baby müßte doch so langsam da sein, oder?






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020