Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  was für Jacken tragt ihr im Winter??
no avatar
   kirsche79
schrieb am 22.08.2006 22:27
Hallo nochmal,

sagt mal, was zieht ihr denn für Jacken an, wenn´s kalt wird? Ich find nirgends umstands-jacken. Und nur die großen Größen kanns ja auch nicht sein, die ist ja dann überall zu gross und nicht nur am bauch Ich hab ne Frage!

Hilfe




  Re: was für Jacken tragt ihr im Winter??
no avatar
   elfenzauber30
schrieb am 22.08.2006 22:29
ich hab nen winterblouson gehabt der eine nummer größer war das ging immer wunderbar




  Re: was für Jacken tragt ihr im Winter??
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 22.08.2006 22:54
Ich war 2x winterschwanger und habe die Anoraks meines Mannes getragen oder einen Mantel von mir in A-Form. Extra was kaufen lohnt sich da doch nicht wirklich. Dafür ist die Zeit nicht lang genug. Muss ja nicht chic sein, sondern nur warm und überm Bauch weit.

LG




  MaM-Tragejacke
no avatar
   testudo
schrieb am 23.08.2006 07:21
Hallo,


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.07 17:26 von testudo.


  Werbung
  Re: was für Jacken tragt ihr im Winter??
no avatar
   Dineh
schrieb am 23.08.2006 08:05
Mhh, das hab ich mich auch schon gefragt...
Ich habe noch eine megaalte Jacke die man so über den Kopf ziehen kann....wirklich nicht hübsch und schon recht abgetragen, aber die muss dann herhalten ...ansonsten "Zwiebeltechnik" mit dicken Pullis von Göttergatten ....

LG
Dineh




  Re: was für Jacken tragt ihr im Winter??
no avatar
   zuka
schrieb am 23.08.2006 08:14
hallo kirsche winken

oh gott, ich bin auch eine schreckliche frostbeule und frag mich das auch schon die ganze zeit,
obwohl ich ja erst 12. woche bin zwinker
eine verkäuferin im fachgeschäft für schwanger sagte mir doch glatt, das umstandsjacken kaum hergestellt oder verkauft werden, weil schwanger
immer so schwitzen Ohnmacht
na prima!




  Re: was für Jacken tragt ihr im Winter??
no avatar
   gritikat
schrieb am 23.08.2006 08:22
Die Frage hab ich mir auch gestellt. Meine Lösung: die Allwetterjacke, die es derzeit bei Tchibo gibt. Mit herausnehmbarer Fleece-Jacke, wind-und wasserdicht, superbequem, fällt relativ groß aus und ist bezahlbar.




  Re: was für Jacken tragt ihr im Winter??
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 23.08.2006 08:28
Oh, gute Frage! Die habe ich mir auch schon gestellt.
Hab mir erst letztes Jahr einen schönen dicken Daunenmantel gekauft und möchte eigentlich nicht groß in einen neuen investieren (selbst wenn ich einen Umstandsmantel entdecken würde). Mhm, ich wollte evtl. einfach einen dicken langen Wollschal überm Bauch tragen, oder einen Ponche drüber ziehen...mein Mann ist leider so ein Spargel, dass mir sein Mantel sicher nicht passen wird...




  Re: was für Jacken tragt ihr im Winter??
no avatar
   similian
schrieb am 23.08.2006 08:34
Hallo Kirsche

Lustig, die Frage habe ich mir auch schon gestellt....und ebenfalls nirgends eine Umstandsjacke gefunden die uns nicht schwitzende schwanger warm hält.

Die von meinem Mann sind auch nicht so viel grösser als meine und wenn ich dann mein SS-gewicht habe, gehen die bestimmt nicht mehr zutraurig

Habe bei Neckermann eine Jacke gesehen so für den Herbst aber ob die dann warm genug im Winter ist weiss ich nicht.

Falls Du noch was findest, bitte an uns frierende Winter schwanger melden. Vielen Dank!
LG




  Re: was für Jacken tragt ihr im Winter??
no avatar
   klaralaura
schrieb am 23.08.2006 09:00
Meine Freundin war über den Winter schwanger und hat ihren Daunenmantel vorne einfach mit dicken Schals verschlossen.




  Re: was für Jacken tragt ihr im Winter??
no avatar
   Luuna26
schrieb am 23.08.2006 10:29
Huhu,

hab mir eine Umstands-Jacke für den Winter bei Quelle bestellt für 39.90 für den Preis kann man nichts falsch machen. Hat innen als Futter einen Kunstpelz.


LG


Andrea




  Re: was für Jacken tragt ihr im Winter??
avatar    Subira
schrieb am 23.08.2006 11:14
Also da haben es wir Bayern gut ( zwinker kirsche, Lucy). Bei uns gibt es die sogenannten Lodencapes oder "Kotzen"-heißen wirklich so:

[www.mamasfeinstes.de]




  Re: was für Jacken tragt ihr im Winter??
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 23.08.2006 11:52
LOL Ja, Subira, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht zwinker
Gute Idee *kicher*!




  Re: was für Jacken tragt ihr im Winter??
no avatar
   Burschimama
schrieb am 23.08.2006 12:19
Hallo kirsche,

das Problem hatte ich auch. Jacke bzw. Pullover von meinem Mann wollte und konnte ich nicht tragen, da ich noch gearbeitet habe und so nicht beim Kunden erscheinen konnte.

Ich habe bei eBay einen neuen Umstandsmantel von Bellybutton für etwa 50 EUR ersteigert, da es das Modell vom letzten Jahr war. Da es so wenige Winterjacken und -mäntel gibt, wird man sie bei eBay auch wieder gut los zwinker.
Ausserdem habe ich damals auch bei Otto Wintermäntel gesehen. Allerdings haben diese dann um die 70 - 90 EUR gekostet.

Viele Grüße
Burschimama






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020