Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Eure tollen Ticker...
no avatar
   Annid
Status:
schrieb am 22.08.2006 21:39
Hallo ihr Lieben,

wie kriegt ihr nur eure süßen SS- oder Geb.-Ticker unter eure Nachricht? Ich habe jetzt in meinem Profil auch endlich welche hinbekommen, aber weiß nicht, wie sie auch automatisch unter meine Nachrichten kommen... Was muss ich da tun??????
Bitte helft, ich probier hier schon ewig rum. Ich hab ne Frage Danke!!!
Lieben Gruß
Annid winken

Re:ganz einfach
no avatar
   Tweety22
schrieb am 22.08.2006 21:56
du gehst auf HOME = Startseite unter Interaktiv dann auf Ticker, da gibst du den errechneten Termin ein und wählst deine Details dann gehst auf Code anzeigen da schneidest den für Forum aus ist der erste dann gehst auf dein Profil ändern und fügst den code bei signatur ein auf ändern und fertig.

HOFFE es klappt

LG MEL

Re: Eure tollen Ticker...
no avatar
   Annid
Status:
schrieb am 22.08.2006 22:45
Hallo Mel,

genau das habe ich auch gemacht!!! Habe den ersten Code bei "PRofil ändern" eingegeben, aber irgendwie wird die Signatur ncht automatisch unter mein Posting gesetzt. Bist du noch wach? Habe grad zu lange telefoniert...
Gruß
Annid

Klappt doch!!!
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 22.08.2006 22:58
  Werbung
  Helft mir doch bitte beim Ticker!!
no avatar
   Annid
Status:
schrieb am 22.08.2006 22:58
Hallo, ihr die ihr noch wach seid,

warum wird mein SS-Ticker, den ich in meinem Profil unter "Signatur" eingerichtet habe, nicht automatisch unter jedes Posting gesetzt? Ich hätte auch das auch ssoooo gerne... smile Danke für eure Tipps
Gruß
Annid

no avatar
   Hope810
schrieb am 22.08.2006 23:00
  Uuuups...
no avatar
   Annid
Status:
schrieb am 22.08.2006 23:01
Hallo Charlotte,
uuups, komisch. Jetzt klappt`s ja plötzlich doch, JUHU!! Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe wohl beim 2. Durchgang wohl doch irgendwsa Wichtiges verändert...
Manchmal verbeißt man sich halt in so Sachen, kennst du das vielleicht?
Gute Nacht, smile smile smile
Annid

Re: Helft mir doch bitte beim Ticker!!
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 22.08.2006 23:02
Du hast unter dem Feld in welches Du Deine Mitteilung eingibst zwei Kästchen 1xSignatur und 1xEmail benachrichtigung sobald Du Deine Signatur fertig hast wird (zumindest bei mir) diese immer automatisch eingefügt ausser Du machst das Häkchen raus.

LG Charlottchen

no avatar
   Annid
Status:
schrieb am 22.08.2006 23:03
Hallo Hope,

danke, ja, jetzt klappts tatsächlich!!! Juhu.
Schlaf schön,
Annid

Re: Uuuups...
no avatar
   charlottchen28
schrieb am 22.08.2006 23:06
Ja, ging mir anfangs nicht anders, ich hab nur gefragt "wo habt ihr die bunten zeitbänder her" wusste weder wie man die macht, noch das es ticker heißt aber man lernt ja immer wieder dazu zwinker

Schlaf auch schön- liebe Grüße nach Berlin ganz aus der Nähe ;o)
no avatar
   Hope810
schrieb am 22.08.2006 23:18
winken

Beitrag geändert am : (Di, 22.08.06 23:18)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021