Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Welche Matratze fürs Babybettchen?
no avatar
   Simone25
Status:
schrieb am 22.08.2006 19:49
Hallihallo.
Hab mal wieder ne Frage.
Welche Matratzen habt Ihr für Eure Babybettchen gekauft?
Könnt Ihr mir welche empfehlen?
Wenns geht nicht so teuer. Also 100 € ist schon Schmerzgrenze.

Dankeschön und schönen Abend noch.

Gruß Simone

Re: Welche Matratze fürs Babybettchen?
no avatar
   kirsche79
schrieb am 22.08.2006 19:51
no avatar
   Ayam
schrieb am 22.08.2006 20:06
Ich hab noch garnicht weiter geguckt, ehrlich gesagt, daher hab ich keine Ahnung was die so kosten.
Aber mein Kruemel wird sooooooo viel Zeit im Bett verbringen, da soll´s schon ne richtig gute Matraze sein, und der Preis spielt dann keine Rolle.

no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 22.08.2006 22:51
Hallo,

also wir haben uns für eine Matratze von Alvi entschieden. Eine Latexmatratze mit Luftzirkulation und trittfester Kante. Weiß nicht mehr genau wie die heißt. Sie hätte bei Babywalz 119 ohne Versand gekostet und ich habe sie im Internet bei einem Babyfachmarkt für 97 mit Versand gefunden. Schaue auf jeden Fall mal bei Ebay nach.

Lg Susi

Werbung
no avatar
   Hexenkind
schrieb am 23.08.2006 07:54
Wir haben uns die hier gekauft:

[cgi.ebay.de]

schrieb am 23.08.2006 11:18
Wir haben die, weil Stiftung Warentest und Ökotest "GUT" und bei ebay nur 40€:
[cgi.ebay.de]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021