Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Himbeerblättertee,heute angefangen
schrieb am 22.08.2006 19:04
So nachdem ich nun meinen FA gefragt habe und er meinte ich könne mit Himbeerblättertee nun anfangen tat ich es auch gleich.Ich soll erstmal 2 tassen am Tag trinken bis zur 36 woche und ab der 36 woche dann 4 Tassen am tag.Hoffe gaaanz dolle das es was bewirkt denn bei den anderen beiden hab ich den Tee nicht getrunken,beide per KS. Da hat sich nie der Mumu geöffnet,hoffe nun das er diesmal weicher wird und sich öffnet durch den Tee.Schmeckt zwar eklig find ich aber man gewöhnt sich dran. Hauptsache es bewirkt was.Menno hoffe doch so dolle das es diesmal auf normalen wege klappen wird

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023