Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Immer diese blöde Angst, ob das Herz noch schlägt....
no avatar
   Sabine80
schrieb am 22.08.2006 17:12

Hi Ihr Lieben!!

Ich weiß, es ist irgendwie bescheuert, aber immer wieder habe ich Angst, dass das Herzchen einfach zu schlagen aufhört.

Warum, weiß ich auch nicht. Ich bin ja auch schon relativ "weit" und die 1. Halbezeit ist fast geschafft.

Im Fehlbildungs-US letzten Freitag war alles Top in Ordnung, bis auf diese Lakunen ("Zysten) um den Plazentarand. Deswegen war ich auch bei dieser Spezialuntersuchung.

Sogar der OA hat draufgeschaut und gesagt, dass alles mit unserem Mädel passt und ich keine Amnio brauche. Es muss halt sehr engmaschig überwacht werden und deshalb habe ich am 31. wieder einen Fehlbildungs-US in der Klinik.
Am 11.9. ist dann schon das 2. Screening beim FA.

Aber diese scheiß Gedanken. Nochdazu habe ich eine VW-Plazente, sodaß ich wahrscheinlich erst später die ersten Tritte spüre, wobei ich seit ca. 2 Tage glaube zu meinen, da könnte was gewesen sein.

Mann, mann, mann, ich dreh noch am Rad.

Vielleicht sind es aber auch die Hormone und meine Hochzeit am 1. September....

Brauche Zuspruch sehr treurig

LG

Sabine

Re: Immer diese blöde Angst, ob das Herz noch schlägt....
no avatar
   Ayam
schrieb am 22.08.2006 17:26
Nicht am Rad drehen und auch nicht durchdrehen, bitte. Ist doch alles gut bei dir, das sag dir halt immer wieder, was anderes kannst du wohl nicht tun.
Dass du dein Maeuschen noch nicht spuerst ist doch auch normal, faengt bei den meisten doch erst so in der 18.SSW und wenn du dann auch noch ne VW Plazenta hast.....
Aber ich versteh dich schon, nur raten kann ich dir leider auch nichts.
Alles ist gut, solange bis dir jemand das Gegenteil sagt.

Re: Immer diese blöde Angst, ob das Herz noch schlägt....
no avatar
   Sabine80
schrieb am 22.08.2006 18:08
Danke Dir!

In Endeffekt weiß ich ja auch irgendwie, dass alles soweit in Ordnung ist, bis auf diese "Zysten".

Aber man denkt halt doch immer wieder mal dran.

Am durchdrehen bin ich noch nicht, aber hin und wieder ganz schön gaga zwinker

LG

Sabine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023