Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ist hier noch ein Platz frei?
no avatar
   bumble-bee
schrieb am 22.08.2006 15:45
Hallo winken

ich lese schon eine Zeit bei euch mit und wollt mit dem Vorstellen warten Besuch bis... das Herzchen schlägt.... doch besser bis zur 12. ssw... die NT Messung.... Ich kann es einfach nicht glauben, dass ich ein solch riiiiesen Glück hatte und es gleich bei der ersten IVF klappte . Irgendwie habe ich bis heute Angst, dass doch noch irgendetwas schief gehen "muss"... Ohnmacht

Ich komme aus der Schweiz wohne aber im Fürstentum Liechtenstein. Tja, mehr weiss ich im Moment nicht zu schreiben. Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier mit euch und freu mich nun endlich meinen Senf dazu geben zu dürfen. grins

Mehr über mich und den KIWU steht im Profil.

Liebe Grüsse

Andrea




  Re: Ist hier noch ein Platz frei?
no avatar
   Charlottchen28 n.e.
schrieb am 22.08.2006 15:49
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur schwanger

Ich wünsche Dir eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit!

LG Charlottchen


  Re: Ist hier noch ein Platz frei?
avatar    BöhseYvi
schrieb am 22.08.2006 16:02
Huhu, herzlich willkommen hier smile

Mensch Du bist schon so weit, super!

Alles wir gut gehen, wirst sehen smile

Alles Liebe von einer Ende Februar/Anfang März Mami smile




  Re: Ist hier noch ein Platz frei?
no avatar
   nursteph
schrieb am 22.08.2006 16:22
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen! und noch eine ganz wunderbare schwangerschaft




  Werbung
  Re: Ist hier noch ein Platz frei?
no avatar
   clara-oscar70
schrieb am 22.08.2006 16:35
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hast aber lange gewartet, zu uns zu kommen.

smile




  Re: Ist hier noch ein Platz frei?
no avatar
   similian
schrieb am 23.08.2006 08:49
hallo Andrea

smile herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und mensch DU bist ja soooo geduldig! Wow hast so lange gewartet. Das könnte ich wohl nicht!

Wie war die NT MESSEUNG? Hast Du da auch den Tripple Test gemacht? Stimmt es, dass da das Risiko auf behinderte Baby s errechnet wird?

Ich bin im Septmeber 38 und habe die NT und Tripple am 11.9. .... habe da schon etwas Angst davor und hoffe es ist alles in Ordnung!

Wenn die Werte gut sind machen wir sonst nichts weiter. Wie handhabt Ihr das?

Ach ja ich komme auch aus der Schweizsmile da gibt es überigens auch eine Webpage aber da sind nicht so viele Frauen. www.ehemals-kinderlos.ch kennst DU die?

Finde das toll, dass es bei Dir auch Anhieb geklappt hat!!!!!! Ich brauchte 2 Anläufe. Seit Wo 7 ist mir immer übel, hoffe das legt sich mal in den nächsten paar Wochen. Kennst Du das?

Weiterhin eine gute Schwangerschaft und liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020