Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

pco:metformin in der schwangerschaft
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2006 15:39
hallo an alle pco-mädels! winken

wer von euch nimmt das metformin in der schwangerschaft weiter und wenn ja, wie lange?? wäre dankbar für infos!

glg,

melony Katze

Re: pco:metformin in der schwangerschaft
no avatar
   Jinili
schrieb am 22.08.2006 16:16
also mein Kinderwunscharzt hat sich darüber gut informiert und mit einem Experten unterhalten... vertraue ihm also.. er sagte ich solle es besser bis Ende 12 SSW weiternehmen.. es vermindert zudem auch das FG Risiko... habs jetzt auch bis 12te Woche genommen

Re: pco:metformin in der schwangerschaft
no avatar
   Dalin
schrieb am 24.08.2006 10:16
Hey, mein Kiwunsch- hat mich das Metformin auch bis zum Ende der 12 Woche nehmen lassen, und darüber bin ich heute noch froh!

Sie sind auch der Meinung, das dadurch ne FG verringert wird!
Und anschließend habe ich es langsam absetzen müssen, also jeden Tag reduziert!

Liebe Grüße
Dalin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020