Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

mein riesen Dienstagsbauch 28+4
no avatar
   ***hope***
schrieb am 22.08.2006 14:42

hab nun schon 13,5kg zugenommen sehr treurig

Re: mein riesen Dienstagsbauch 28+4
no avatar
   klaralaura
schrieb am 22.08.2006 14:59
Schöner Bauch! Das Gewicht sollte Dir wurscht sein, denn Du bist wunderbar schlank. smile

no avatar
   Hope810
schrieb am 22.08.2006 15:13
Sieht wirklich schick ausJa & du bist total schlankJa

no avatar
   ***hope***
schrieb am 22.08.2006 15:22
ach ihr seid so lieb. Kuss

bin doch gerade erst umgezogen und habe noch keinen neuen Spiegel an der Wand. Habe seit Ewigkeiten mal wieder ein Bild gemacht und mich wirklich etwas erschrocken.

Werbung
no avatar
   zaubernase
schrieb am 22.08.2006 15:32
es sieht super aus...schöner bauch und mach dir bloß keinen kopf wegen dem gewicht. du bist super schlang und nach entbindung bist du das gewicht ruckzuck wieder loß. da lege ich meine hand ins feuer

no avatar
   Schamudi
schrieb am 22.08.2006 15:45
Hallöchen,

wunderschöner Bauch. Da bin ich wenigstens nicht die einzige die so einen Bauch hat.

LG

P.S.
Ich habe auch schon 14 Kilo zugenommen.....

sieht toll aus!
no avatar
   testudo
schrieb am 22.08.2006 16:21
hallo

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.07 17:25 von testudo.

no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 22.08.2006 17:15
Schoener Bauch - so ein Monstrum trage ich auch vor mir her und ich bin 2 Wochen hinter Dir in der SS... Und ich habe auch schon 15 kg zugenommen, durch meinen chronisch eingeklemmten Ischias kann ich Sport leider knicken, und so bin ich Couch-Potato geworden, was sich auf den Hueften festsetzt traurig

Lieben Gruss,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023