Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Bauch wächst über Nacht?
avatar    BöhseYvi
schrieb am 22.08.2006 14:38
Huhu Ihr Lieben,

heute morgen war soo ein toller Morgen smile

Ich hab eine ganz tolle Kugel smile Und zwar so doll dass ich das erste Mal mein Bauchband anziehen kann und meine Hose ganz offen lassen muss.
Total krass, sonst hatte ich nur abends nen Bauch und morgen nur eine kleine Wölbung. Aber heute?? Juhuuu smile Freu mich voll und ich seh schwanger aus smile

Ist das bei Euch auch so dass das über Nacht total den Schub lässt?




  Re: Bauch wächst über Nacht?
no avatar
   Schamudi
schrieb am 22.08.2006 15:48
Hallo Yvonne,

ich kann Dir sagen.... da wird noch einiges auf Dich zukommen. zwinker

Irgendwann stehst Du morgens auf und hast den Eindruck... jetzt hats richtig "plöpp" gemacht.

LG




  Re: Bauch wächst über Nacht?
no avatar
   suse18
schrieb am 22.08.2006 18:11
Hallo Yvonne,
also bei mir war das am WE auch so! Da ich es aber noch nicht erzählen will bei der Arbeit (habe ab nächster Woche eh 2 wochen Urlaub) - muss ich jetzt echt aufpassen, was ich anziehe...

Aber ich wiege bisher nur 500 g mehr - und das auch nur auf einer meiner beiden Waagen.

Wieviel habt ihr anderen mehr?

lg
Suse




  Re: Bauch wächst über Nacht?
no avatar
   schneefink
schrieb am 22.08.2006 20:48
Hallo,

bei mir geht das auch immer über Nacht, da steht man morgens im Bad und ist völlig fassungslos... Ich bin schon in dem Stadium, das ich mich frage wo das hinführen soll smile

Liebe Grüße
schneefink




  Werbung
  Re: Bauch wächst über Nacht?
no avatar
   sandr_969
schrieb am 22.08.2006 21:48
Ja dann?!...
Freu Dich...es wird noch mehr *lach*
Noch ne schöne Kugelzeit!
LG




  Re: Bauch wächst über Nacht?
avatar    Candia
schrieb am 23.08.2006 07:24
Juhu Ich freu mich Ja, bei mir kam das auch ganz plötzlich - eines morgens drückten meine Hosen nicht mehr nur, sondern gingen einfach gar nicht mehr zu smile Seitdem trage ich jetzt schon nur noch U-Hosen, das ist einfach viiiel angenehmer zwinker

LG Tina




  Re: Bauch wächst über Nacht?
no avatar
   Dineh
schrieb am 23.08.2006 08:22
ja, kann ich bestätigen.....
bin eines Morgens am WE aufgewacht und da war er..ganz klar, das war nicht der übliche Speckbauch...
Mein Mann kan dann mal sehen wo ich bleibe und fand mich staunend vor dem Spiegel wieder....ich muss ein Bild für die Götter abgegeben haben, er hat jedenfalls das ganze WE über mich gelacht... grins

LG
Dineh






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023