Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Januar-Mama zurück vom US - mit Bild
schrieb am 22.08.2006 13:04
Hallo ihr !!

Seppl geht es wunderbar... hat sich mit beiden Händen Fruchtwasser in den Mund "geschaufelt" und fleißig geschluckt.... (kommt ganz nach der Mama grins)

Man sah die Herzkammern, die volle Blase, den Magen.. usw...

Ich bin jedes Mal wieder geplättet...

Und hier ein Bild vom "verklemmten" Seppl (die Beine war so fest verknotet dass man nicht mal etwas erahnen konnte smile)

Liebe Grüße euere erleichterte Ariane.....

Re: Januar-Mama zurück vom US - mit Bild
no avatar
   Tweety22
schrieb am 22.08.2006 13:08
Süß
Zunge rausstrecken

dein kleiner "Scluckspecht". Schön das alles in Ordnung ist.
Evtl gibts ja nächsts mal ein outing!

schöne Kugelzeit
LG Mel

no avatar
   Luuna26
schrieb am 22.08.2006 13:22
Huhu,

schön das alles in Ordnung ist.

Hört sich voll nach Minizicke an. In meiner ersten ss hab ich es erst in der 27 ssw erfahren das es ein Mädchen ist. Sie hat auch immer die Beine zusammen gezwickt!

LG

Andrea

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 22.08.2006 14:54
Hallo,

hihi, ein goldiges Baby habt ihr da!! Schön, daß alles in Ordnung ist mit dem kleinen Schluckspecht. smile

Schade, daß du kein Outing hattest. Du hast doch soooooo drauf gewartet. Naja, euer Mäuschen mag es eben mit Spannung und will euren Geldbeutel noch ein wenig schonen. Ich bin inzwischen schon arm.. *lach*

Werbung
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 22.08.2006 15:45
Toll!!!!

Das ist super

Was für ein süßes Krümelchen Ja !!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023