Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

grüner Ausfluss traurig
no avatar
   samira83
schrieb am 22.08.2006 11:16
Hallo ihr Mitschwangeren.

Ich bin Ratlos. Ich habe seit ca. 1 Monat einen grünen Ausfluss.
Habe 2 mal Antibiotikum bekommen hat je 1 Woche gedauert.

Mein FA konnte mir nicht sagen von was das kommt. MUMU war
immer fest verschlossen nicht verkürzt nichts aussergewöhnliches
meinte er. Am Do hab ich VU. Ich denke mal das ich wieder Antibiotikum bekommen werde aber irgendwie bringt das nichts.
Ich hab natürlich Angst um mein Kleines. Bin total Ratlos
was meint ihr was ich machen sollte

Danke fürs Antworten

LG

Re: grüner Ausfluss traurig
no avatar
   sunshining
schrieb am 22.08.2006 12:25
Hallo Samira,

nachdem ich Deine Überschrift gelesen habe, wollte ich Dir empfehlen, daß vom Arzt checken zu lassen. Aber das ist ja längst geschehen.

Ich würde nochmal den nächsten Termin abwarten und nochmal fragen was genau das sein kann. Wurde der PH-Wert gemessen? Hat der FA einen Abstrich gemacht und diesen ins Labor geschickt? Denn nur da können die genau feststellen was das sein kann.

Brennt und juckt es auch?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023