Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ich werd noch verrückt ...Jammerpostig
no avatar
   rebecca30
schrieb am 22.08.2006 09:38
Guten Morgen zusammen !

Mein Krümelchen drückt mir genau auf die Leber und das schon seit gut 6 Wochen ! Mir tut schon alles weh runderherum. Komme mir vor als hätte ich einen riesigen blauen Fleck unter der Haut ...
Habe noch keine Position gefunden wo es nicht weh tut ... mein Gyn hat letzten bei Ultraschall geschaut und seine Worte waren " ach ja, da drückt Ihnen das Baby auf Ihre Leber"
Hoffe das bleibt nicht bis zum Ende so ... kann mich gar nicht mehr schmerzfrei bewegen traurig

sorry fürs jammern !

winken
Rebecca

Re: ich werd noch verrückt ...Jammerpostig
no avatar
   LeeLee
schrieb am 22.08.2006 12:01
Iih wie doof!

Da kriegste ein riesen Tröserli von mir

Krümel überlegt es sich bestimmt bald und dreht sich so, dass wieder alles bestens ist.

Versuch mal....
no avatar
   Ayam
schrieb am 22.08.2006 17:36
Hey du Arme,

du, meine Schwaegerin sagte mir gestern, dass wenn das Baby mal so ungluecklich liegt, das es weh tut, dann sollte ich mich auf alle viere nieder lassen und etwas hin und her schaukeln.
Angeblich wuerde das helfen, dass das Baby in eine andere Lage rutscht.
Hoffentlich hilft´s dir.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021