Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

guten morgen und
no avatar
   zaubernase
schrieb am 22.08.2006 08:06
danke an alle dir mir gestern mut gemacht haben.
ich fühle mich diesmal viel schwangerer als das letzte mal und fühle mich auch gleich wohler hier bei euch zu posten....
also wünsche euch in diesem sinne einen schönen tag

Re: guten morgen und
schrieb am 22.08.2006 08:10
Wie schön, dass Du wieder da bist!!!

schrieb am 22.08.2006 08:18
Guten Morgen,

hab dein Posting gard gelesen und gratuliere dir erstmal ganz herzlich zur Schwangerschaft! Helfen kann ich dir zwar nicht, aber ich drück dir ganz feste die Daumen

LG Tina

no avatar
   cm7971
schrieb am 22.08.2006 08:38
Diesmal wird alles gut werden.

Werbung
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 22.08.2006 08:41
Das hört sich doch schon mal gut an! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du eine wunderschöne schwanger hast, mit nicht ganz so viel zwinker

no avatar
   miss-j
schrieb am 22.08.2006 09:40
Schön das du wieder hier bist knutsch....es wird sicher alles gut! Und du machst es genau richtig, immer positiv denken!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020