Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  hat jemand das Theraline Stillkissen 190cm???
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 21.08.2006 19:29
Hallo Mädels,

ich hab mal ne Frage. Heute ist mein Stillkissen angekommen, hab mich für das Theraline 190cm entschieden. Hm, das kommt mir jetzt so kurz vor. Ist das vielleicht, weil es so gebogen ist? Wenn ich es neben mich halte, dann ist es ja kürzer als ich. Oder haben sie mir das 170cm-Teil geschickt???
Wenn ich an der Außenkante langmesse, dann komm ich allerdings auf fast 190cm.
Kann mir jemand helfen???




  Re: hat jemand das Theraline Stillkissen 190cm???
no avatar
   Felis
schrieb am 21.08.2006 19:56
Hey du, ich lieg gerade auf dem Kissen smile

Ne, du hast schon das richtige, die Außenkante ist 1,90m.




  Re: hat jemand das Theraline Stillkissen 190cm???
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 21.08.2006 21:55
Hallo Karo,

vielen lieben Dank für die Info. Ich hab schon Angst gehabt, das ich nun das falsche hab.
Ich werd es heute auch mal ausprobieren Ich freu mich




  Re: hat jemand das Theraline Stillkissen 190cm???
no avatar
   Jade04
schrieb am 21.08.2006 23:43
Ich hab mein 1,90m Kissen 2x!!! zurückgeschickt weil ich im gestreckten Zustand auch nur knapp 1,70m gemessen habe. Dann hab ich mich richtig mit der Firma angelegt, als ich nämlich im Internet gelesen habe, daß das angegebene Maß bei Theraline die AUßENKANTE mißt....dann hab ich nochmal angerufen und die Frau an der Strippe hat mir versprochen sich darum zu kümmern das beim versenden der Ware oder bei der Werbung für dieses Stillkissen darauf hingewiesen wird-eben WIE gemessen werden muß.Laut ihrer Aussage schickt nämlich mehr als jeder 2. Kunde das Stillkissen zurück oder ruft an und stellt genau die Frage die Du hier gerade stellst....ich find das echt ne Frechheit sein Versprechen derart zu brechen!!

LG Jade




  Werbung
  Re: hat jemand das Theraline Stillkissen 190cm???
avatar    FantaSie66
schrieb am 22.08.2006 06:09

Mag alles sein, ist auch echt ärgerlich,aber so, wie es ist ist es zum Gebrauch doch prima, oder?
Ich bin zufrieden und hab nie nachgemessen.
Lieben Gruß Steffi




  Re: hat jemand das Theraline Stillkissen 190cm???
no avatar
   Felis
schrieb am 22.08.2006 09:24
Ich bin auch sehr zufrieden und hatte nie das Bedürfnis, nachzumessen smile




  Re: hat jemand das Theraline Stillkissen 190cm???
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 22.08.2006 10:21
Nun, ich hab ja gleich Probeliegen gemacht zwinker und bin super zufrieden Ich freu mich Ich hätte auch gar nicht nachgemessen, wenn ein 190cm-Kissen nicht gerade kleiner gewesen wäre als ich mit 1,64 m smile Also, das nicht immer auf die Außenkante hingewiesen wird, finde ich schon schade, denn ich für meinen Fall war am Überlegen, ob nicht das 170cm-Kissen ausreichen würde - hab dann aber meine Hebamme mal gefragt und sie sagte gleich "das 190er" nimmst Du, es ist flexibler.
Das 170er, glaube ich, wäre mir auch zu klein gewesen.
Wie auch immer, ich bin nun glücklich mit meinem Stillkissen.




  Re: hat jemand das Theraline Stillkissen 190cm???
no avatar
   Felis
schrieb am 22.08.2006 10:32
Lass es nicht deinen Mann entdecken... meiner nimmt es mir immer weg zwinker




  Re: hat jemand das Theraline Stillkissen 190cm???
no avatar
   Jade04
schrieb am 22.08.2006 23:06
Ich liebe dieses Kissen auch und bin total zufrieden. Mir ist das mit der Länge auch nur deshalb aufgefallen, weil ich bei einer anderen Firma einen Bezug gekauft habe der 2 m lang ist....und von diesem Bezug war einfach zu viel "übrig".Daraufhin hab ich nachgemessen!

LG Jade






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021