Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche mal kurz Mitleid....
no avatar
   Soffi1
schrieb am 21.08.2006 17:22
mich plagen seit heute so blöde Senkwehen, oder Übungswehen??? Keine Ahnung, jedenfalls ist mein Bauch von den Schmerzen superempfindlich und jede Bewegung von Paul merke ich heute besonders.
Ich habe so ein Ziehen und ein Stehen im unteren Bauch..... wenn ihr also mal ein liebes Trösterchen für mich übrig hättet???? Morgen müsste es ja eigentlich wieder vorbei sein, gell. Senkwehen hat man doch nur so einen Tag, dann ist der Bauch unten und dann dauert es noch 4-6Wochen, bis das Bobbelsche da istbeten

LG Soffi*auaaaaaaa*

Re: Brauche mal kurz Mitleid....
no avatar
   LeeLee
schrieb am 21.08.2006 17:43
Ich hab von Senkwehen keinen Plan, aber vollstes Verständnis für dich.

Deshalb knuddel ich dich mal ganz doll! knuddel

Morgen gehts dir wieder gut Ja

schrieb am 21.08.2006 17:54
Oh würd dir ja gerne sagen das es senkwehen sind aber sehe das du bereits ein kind hast.Und mein FA sagte zu mir man hat beim 2 oder weiterer Schwangerschaft die senkwehen erst kurz vor der geburt.Nur bei der ersten ss kommen die 6 bis 4 wochen vor der geburt.Also wir haben bereits starke übungswehen denn ich hab die auch ,also weiss wie du dich fühlst Bussi .
Müssen wir halt durch denn leider soll das so bis zur geburt auch bleiben,kann dich da wohl nicht aufmuntern.Also augen zu und durch.Ja die Babys können fies sein,meins ärgert mich auch und meist in letzter Zeit um 23.30 uhr oder 4 uhr morgens.Voll gegen die Rippen treten und so. Naja hoffe die Zeit geht schnell rum und wir habens hinter uns

no avatar
   Soffi1
schrieb am 21.08.2006 18:02
Hihi... vielleicht kommt Paul ja bald??? Ich hatte bei Lukas nicht wirklich vorher Schmerzen- aber es ist auch 10Jahre her, viele Dinge vergißt und verdrängt man auch wieder. Ich werde hoffenltich morgen wieder von diesen blöden Schmerzen befreit sein!

LG Soffi

Werbung
schrieb am 21.08.2006 18:19
Ja würd eher sagen man verdrängt alles was schlimm war in der ss.Naja bei der ersten ss hatte ich aber auch nicht so dolle schmerzen oder so dolle übungswehen.Aber beim 2 wars etwas stärker und nun beim 3 find ich es doch dolle.Also bei mir hats schon vor 2 wochen angefangen und bisher ist es leider nicht besser.Die schmerzen hab ich immernoch am Tga also bei jeder Übungswehe und wenn das Kind sich bewegt.Denke deshalb das es auch so bis zum schluss bleiben wird. Hoffe mal das es bei dir nicht so sein wird.Wer weiss villeicht ist es ja anders da du die letzte ss vor über 10 jahren hattest.Dann wirste villeicht nicht so gequält ,hihihi

no avatar
   klaralaura
schrieb am 21.08.2006 19:13
Baaaah… wir können uns zusammen tun!

Heute habe ich wirklich das Gefühl kurz vorm Platzen zu sein. Die Haut ist furchtbar gedehnt, dieses von Dir beschriebene Ziehen habe ich auch und ich bin heute richtig froh, wenn sich der kleine Frosch nicht so arg bewegt.

Ich jammer ja sonst wirklich nicht, aber heute ist mir mal danach. smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021