Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Endlich wieder zurück vom KH
no avatar
   Berghexe
schrieb am 21.08.2006 15:55
Hallo Mädls winkewinke

bin heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden Zunge rausstrecken

Möchte mich mal recht herzlich für die netten Grüsse und Daumen bedanken knutsch

Zervixlänge ist die letzten Tage konstant bei 27mm geblieben. Fibronektin Test ([www.tk-online.de])
war negativ, jetzt ist halt hauptsächlich liegen angesagt, aber besser zuhause als im

Spritzen für die Lungenreifung habe ich keine bekommen, da hat mein Mann was falsch verstanden, war eigentlich nur gegen thrombose!

Schöne Grüsse und danke nochmal @all
knutsch

Re: Endlich wieder zurück vom KH
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 21.08.2006 15:58
Puuh, das sin dja mal wieder fast gute Nachrichten.

Schön dass der Zervix sich nicht weiter verkürzt hat und noch viel schöner, dass Du wieder zuhause bist.

Und jetzt ab in die waagerechte und viel schonen, damit die Zwerge noch lange in Deinem Bauch bleiben

für min. 10 Wochen noch

no avatar
   Cherda
schrieb am 21.08.2006 16:12
Ich freu michIch freu michIch freu mich
Schön, dass du wieder da bist und hier im Club-der-Liegenden sein kannst statt im KHS! Halte durch, damit deine noch-Kleinen zu bißchen-Großen heranwachsen bevor sie rauskommen!!

lG Cherda

no avatar
   tweety99
schrieb am 21.08.2006 17:08
Hey,

und noch eine im Club smile

Es werden hier glaub täglich mehr. Sitz gerade mal wieder am PC, da mir im liegen immer die Hüfte weh tut.

Wünsch dir alles liebe und wir schaffen das

Liebe Grüße

Werbung
no avatar
   Dineh
schrieb am 21.08.2006 17:57
na dann husch aufs Sofa !!!!!

Weiterhin alles Liebe !!

LG
Dineh

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021