Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgr鲞e bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualit鋞 verbessern: Was kann man selbst tun?

Hier mein Montagsbauchi ..
schrieb am 21.08.2006 15:07
So hier mein Montagsbauchi.Hat sich zwar nicht viel getan seit dem letzten mal,oder kommt es mir nur so vor,aber egal. Der soll bloss so bleiben und nicht weiter wachsen sonst weiss ich gar nicht wie ich noch laufen soll,mein R點ken tut mir so schon sau weh.

Re: Hier mein Montagsbauchi ..
no avatar
   Cherda
schrieb am 21.08.2006 16:22
SCH种种种种种諲!!!
Sei froh, dass der BAuch jetzt mal nicht do dolle gewachsen ist, du hast ja noch einige Wochen vor dir....zwinker

lG Cherda

Re: Hier mein Montagsbauchi ..
Status:
schrieb am 21.08.2006 17:13
Holla, da hast aber ein stolzes K黦elchen.

Kann ich mir vorstellen, da du da froh bist wenn mal ein bisschen Wachstumsstillstand istJa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gew黱schten Beitrag auf den Sie antworten m鯿hten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren k鰊nen nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht m鰃lich. Die Antworten sind unverbindlich und k鰊nen aufgrund der r鋟mlichen Distanz keine Beratung f黵 den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die 膔ztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021