Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

was mach ich falsch@miss j
no avatar
   Tweety22
schrieb am 21.08.2006 14:51
G:\DCIM\100LS753\100_1183.JPG

Re: was mach ich falsch@miss j
no avatar
   miss-j
schrieb am 21.08.2006 15:08
Hhm gute Frage... also wenn du auf die Seite gehst siehst du das Feld "durchsuchen" ? Da klickst du drauf und suchst das Foto in deinem Ordner raus was du zeigen willst!
Und das Häkchen darunter ist in dem Feld "Resize Image" "320 x 240"
Dann drückst du auf "host it"...
Dann musst du warten bis er geladen hat und du siehst das Bild wenn er fertig ist mit ganz vielen verschiedenen Codes...
Da nimmst du wie gesagt den "For Forums (1)" kopierst ihn, gehst zurück auf Wunschkinder machst ein neues Thema auf und fügst den Code mitten im Textfeld ein...
Fertig! Versuchs nochmal...

LG Jasmin

Re: was mach ich falsch@miss j
schrieb am 21.08.2006 15:14
Also ich mach es so.Auf image .de gehen dann auf durchsuchen klicken.Suchst dir das bild raus und klickst einfach auf Host it. Dann nehm ich den untersten Link und kopiere den. Dann gibst du hier im Forum folgendes ein aber ohne die pluszeichen bitte:

[+img+]den kopierten link hier[+/img+]

und das wars.Hab die pluszeichen reingemacht damit du den code auch sehen kannst,also ohne pluszeichen das ganze

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021