Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo Augustis...
no avatar
   Susannchen
schrieb am 21.08.2006 14:16
ist noch jemand daaaaa???????? Langsam werde ich ganz schön ungeduldig und möchte meinen kleinen Zwerg haben... Was macht ihr, um euch die Zeit zu vertreiben? Ich hab ne Frage Vielleicht sollte ich anfangen Treppen zu steigen. smile

Liebe Grüße
Susannchen

Re: Hallo Augustis...
schrieb am 21.08.2006 14:41
Bin noch immer da!
Treppen steigen mache ich andauernd, hat bisher nichts genutzt.
Paula ist bei den Großeltern und ich genieße die Zeit am Computer, vor dem Fernseher, höre Musik, enstpanne mich, räume auf und um, treffe die nun wirklich allerallerletzten Vorbereitungen,.....
Und hoffe, dass es nun doch bald mal los geht!

no avatar
   Gaea
Status:
schrieb am 21.08.2006 14:43
Dann drücke ich Euch fest die , dass Ihr nicht mehr solange warten müsst.

no avatar
   Mikesch
schrieb am 21.08.2006 21:14
Huhu,

bin auch noch da!!!Letzte Nacht hatte ich wahnsinnige Rückenschmerzen.Dachte,nun geht´s los.Aber Pustekuchen!Bauch ist fast nur noch hart.
War heute jedoch wieder schwimmen,da sich nichts mehr getan hat.
Also,weiterhin durchhalten.Mir geht´s sonst ja auch echt gut.Wenn nur diese Unruhe nicht wäre!!!

LG,Mikesch

Werbung
no avatar
   Möhre72
Status:
schrieb am 21.08.2006 22:10
Hallo,

mich gibt es auch noch. Lese seit Beginn der Schwangerschaft im Forum mit.
Noch bin ich vor dem Termin, aber ich ahne jetzt schon, daß das wohl eher in einer Verspätung enden wird.

Zur Zeit bin ich immer noch am sortieren, erledige offene Dinge. Einkommenssteuererklärung, Fotos einkleben usw. Auch habe ich auch noch einen kleinen Mini-Job, den ich erst an der Entbindung aufgeben werde. Tut mir gut, lenkt ab.

Sitze ein wenig wie vor Weihnachten rum, aber weiß nicht, ob der 24.12. Tag der Bescherrung ist. Macht nichts - ich hab in 2005 nicht gewußt, ob ich jemals in die Situation komme. Da ist es viel angenehmer, nur noch Tage davon entfernt zu sein.

Liebe Grüße

no avatar
   Anka78
schrieb am 22.08.2006 08:54
Hi,

auch ich bin noch da. Seit gestern steht aber fest, dass spätestens nächsten Mittwoch eingeleitet wird, da das Fruchtwasser zur Neige geht. Muss jetzt alle 2 Tage hin. Denke eher, dass vielleicht schon vor dem Wochenende eingeleitet wird.

Spannnnnnend. Bald haben wir es geschafft.

Toi, toi, toi für alle, die in den letzten Zügen stecken.

ANKA

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021