Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Danke nochmal wegen der Hämorrhoidenfrage
no avatar
   steph1104
schrieb am 20.08.2006 20:33
Hallo ihr LIeben,

danke nochmal wegen der Antworten auf meine delikates Hämorrhoidenproblem von gestern. Es ist wieder weg und heute auf dem Tütü war auch nichts.
Ich vermute wirklich, dass ich ein Gefäss verletzt habe. Haben ja auch einige von euch vermutet.

Ich denke nicht, dass ich mich falsch ernähre. Ich esse nur Vollkornprodukte und jeden Tag Salat und frisches Obst. Auch Wasser trinke ich genug am Tag.
Tja und lt. Apotheke kann man auch von Kräuterblut harten Stuhl bekommen. Ist ja schließlich auch Eisen enthalten. Zumindest hat sich genau DER seit der Einnahme geändert.

Ich wünsche diesen Schreck auf jeden Fall keinem, zumal ich erst dachte es blutet woanders. Hoffentlich war das eine einmalige Sache.

Schönen Abend noch
LG
steph




  Re: Danke nochmal wegen der Hämorrhoidenfrage
no avatar
   Felis
schrieb am 20.08.2006 20:51
Ich kann mir schon vorstellen, dass es vom Kräuterblut kommt, wenn du dich eh so gesund ernährst. Mir ging es ähnlich. Stimmt, viele Frauen vertragen es besser, aber eben nicht alle.

Ich drück mal die Daumen, dass du ab jetzt keinen Ärger mehr damit hast!




  Re: Danke nochmal wegen der Hämorrhoidenfrage
avatar    Lischen
schrieb am 20.08.2006 21:02
Hab es grad durchgelesen .Die Frage wollte ich auch hier reinstellen aber traute mich nicht.Denn ich hab diese blöden dinger.Schon seit der ersten Schwangerschaft und die tun echt weh aber jucken tun die nicht.Ich will sie mir nach dieser Schwangerschaft entfernen lassen denn ich will ja nicht nochmal ss werden.Und soweit ich weiss kommen die dinger immer wieder.Und bei mir kamen sie von der Schwangerschaft.
Und zum Thema harter stuhlgang,also den hab ich auch öfter gehabt.Aber seit ich sehr sehr viel obst esse und viel wasser trinke,keine kohlensäure oder zuckerhalteigen getränke,geht es wunderbar und ich hab keinen harten stuhlgang mehr.Nur die mistdinger kriegt man nicht weg da muss ich sie mir wohl entfernen lassen und ich hab gehört das es auch sau weh tun soll
sehr treurig sehr treurig




  Re: Danke nochmal wegen der Hämorrhoidenfrage
no avatar
   Felis
schrieb am 20.08.2006 21:05
@Lischen: das steht mir auch bevor... ich würd vorschlagen, wir konzentrieren uns jetzt mal auf die Schwangerschaft und denken gar nicht ans 'Wegmachen', hm?




  Werbung
  Re: Danke nochmal wegen der Hämorrhoidenfrage
no avatar
   gritikat
schrieb am 20.08.2006 21:08
knutsch schön, dass es dir wieder besser geht, meine Süße!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023