Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mal wieder ne Frage oder zwei........
no avatar
   brunobaer
schrieb am 20.08.2006 16:43
oder drei.........Ihr wolltet mich unbedingt hierhaben, jetzt müsst Ihr mit dem Nervbärle leben........... grins grins grins grins
Leide seit einigen Tagen unter Appetitlosigkeit und muss mich regelrecht zwingen etwas zu essen...............ist das normal (geht eigentlich den ganze Tag so und net nur morgens)?????????????????
Dann tun mir im Moment meine Brüste net so weh (in der WS konnte ich z.T net mal draufschlafen), jetzt tun sie nur bei Berührung weh, ist das auch normal?????????????
Sorry, wenn ich Euch nerve, aber ich bin soooooooooooooo verunsichert!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer




  Re: Mal wieder ne Frage oder zwei........
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.08.2006 16:52
Geht mir ganz genau so, Bruno. Kein Appetit (aber Hunger schon) Ich hab ne Frage und die Busen tun auch mal mehr mal weniger weh.
(Meine Mutter und meine Schwester haben ab der 7.SSW - mal sehen, was sich bei mir noch so tut)

Ich denke, da müssen wir jetzt durch. Aber Du bist nicht allein mit Deiner Unsicherheit (s.u.). Ich werde hier auch kräftig nerven zwinker

Alles Gute Dir weiterhin,
Giulia


  Re: Mal wieder ne Frage oder zwei........
avatar    mariejona
Status:
schrieb am 20.08.2006 17:06
Hallöchen und immer her mit den Fragen, ging uns allen nicht anders und wir waren über jede Info dankbar....

Also die ersten Wochen hatte ich auch keinen rechten Appetit und zum Essen musste ich mich regelrecht zwingen.....allerdings hatte ich aber der 9. Woche auch 24 Stunden am Tag Übelkeit......

Die Brüste tate mir auch nur in der WS weh und seit dem nichts mehr...also alles in Ordnung....

lg mariejona




  Re: Mal wieder ne Frage oder zwei........
avatar    Kryolinchen
schrieb am 20.08.2006 17:39
hallo!

also bei mir war es ganz genauso. ich litt bis vor kurzem an appetitlosigkeit. und männe wollte am liebsten, dass ich gaaaaanz viel fisch esse. oh, da konnte ich am allerwenigsten drauf. übel war mir immer zwischendurch und eher abends als morgens.

die brüste tun mir auch nur bei berührung weh. bis heute nicht besonders dolle. hatte auch kurz vor der mens und in der ws mehr schmerzen.

also, hört sich alles genauso, wie bei mir an. das kann ja nur gutgehen.

liebe grüsse

juli*




  Werbung
  Re: Mal wieder ne Frage oder zwei........
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 20.08.2006 17:42
Hallo Bruno,

also ich kann mich hier mariejona eigentlich nur anschließen.
Bei mir ging die Übelkeit auch erst später los. Und Brustspannen hatte ich zwar in der WS, aber dann erst wieder kurzzeitig in der 12. Woche oder so - sie sind auch nicht sonderlich größer geworden von A auf gerade B zwinker
Und .... immer nur her mit den Fragen




  Re: Mal wieder ne Frage oder zwei........
avatar    Pusteblume31
schrieb am 20.08.2006 17:50
Hallo,

mir geht es zwar noch selber so mit den vielen Fragen, aber dass ich nichts essen wollte war bei mir am Anfang auch so. Ich musste mich zwingen weil mir bei Hunger noch mehr übel war. Seit etwa einer Woche ist mir nicht mehr so übel und ich hab dauernd Hunger. Ich schiebe jede Stunde irgendwas in mich rein.

Der Körper bzw. die Krümel holen sich schon das was sie gerade brauchen meine ich.

Die Brüste haben mir auch nur ganz am Anfang so weh getan.

LG
PusteBlume




  Re: Mal wieder ne Frage oder zwei........
no avatar
   Hope810
schrieb am 20.08.2006 18:02
Hey BärchenBussi

in der ersten Zeit gings mir ganz genausoJa Keinen Hunger- auf nüscht... allerdings möchtest du bestimmt nicht wissen, was ca. 4 Wochen später kamgrins - bis zur 14. WocheLOL, aber das wollten wir jaLOL

Alles ganz normalJa Busen schmerzte an manchen Tagen plötzlich fast gar nicht mehr, 2 Tage später konnte ich mich dann wieder dran erfreuengrins

winken




  Re: Mal wieder ne Frage oder zwei........
no avatar
   steph1104
schrieb am 20.08.2006 20:47
hallo Brunobär,

hört sich alles nach schöööön schwanger an.

Hatte ich auch alles bis zur 10. woche ungefähr. Danach war der Spuk vorbei. Die Brust tat nicht mehr weh und ich konnte futtern wie verrückt..

LG
steph




  Re: Mal wieder ne Frage oder zwei........
no avatar
   miss-j
schrieb am 20.08.2006 20:57
Völlig normal das man Fragen hat... Also meine Brüste taten um den NMT echt heftig weh und ich bin nachts wach geworden wenn ich mich mal gedreht hab und die Brust zu sehr auf der Matraze lag *autsch* und dann ganz plötzlich taten sie nicht mehr weh und fühlten sich auch wieder weicher an und nicht mehr so prall!
Naja und jetzt wechselt es sich ab...
Wegen dem Appetit würde ich mir keine Sorgen machen denn wenn dein Körper irgendeinen Stoff dringend braucht holt er ihn sich und du bekommst plötzlich ein Verlangen nach bestimmten Nahrungsmitteln! Ich war z.B. plötzlich Milchsüchtig weil mein Körper anscheinend Calzium brauchte! kakao, Cornflakes, Müsli...etc. und das mehrmals am tag! Mein Schatz dachte schon ich bin übergeschnappt!

LG Jasmin






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021