Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hattet /habt Ihr Anzeichen ab der 12ten Woche bis zum Spüren?
no avatar
   Jinili
schrieb am 20.08.2006 16:23
huhu,

ich sollte so froh sein die 12 Wochen um zu haben.. aber jetzt kommt die Zeit in der man eigentlich bis zu den ersten Bewegungen gar nichts mehr... ab und an nur ein Ziehen in Bauch oder Brust.... oder habt ihr mehr Anzeichen? Mich macht das wahnsinnig.....,.




  Re: Hattet /habt Ihr Anzeichen ab der 12ten Woche bis zum Spüren?
avatar    Lischen
schrieb am 20.08.2006 16:46
Naja bei mir fing es mit der Müdigkeit so extrem an.Also war noch müder als vorher ,hatte zu nix Lust und fing auch an zu frieren.
Ansonsten halt nur das ziehen,sonst nix.Die wochen gehen aber auch schnell rum und dann spürste schon dein Krümmelchen




  Re: Hattet /habt Ihr Anzeichen ab der 12ten Woche bis zum Spüren?
no avatar
   schneefink
schrieb am 20.08.2006 19:15
Hallo,

hatte auch in den 12 Wochen vorher absolut nichts, da brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Freu Dich, ich denke irgendwann wird das bestimmt noch anders.

Liebe Grüße
schneefink




  Re: Hattet /habt Ihr Anzeichen ab der 12ten Woche bis zum Spüren?
no avatar
   Jule1707
schrieb am 20.08.2006 19:49
Bei mir war es auch so. Aber so in der 15. SSW hatte ich ab und zu ein Kribbeln im Bauch, was ich aber nch nicht so richtig einschätzen konnte. In der 18. waren dann die ersten Bewegungen zu merken. Und bei deinen Zwillis vielleicht noch eher?Laß dich überraschen.




  Werbung
  Re: Hattet /habt Ihr Anzeichen ab der 12ten Woche bis zum Spüren?
no avatar
   miss-j
schrieb am 20.08.2006 21:00
Die Phase hatte ich auch ganz schlimm. Von Anfang an hatte ich eigentlich kaum SS-Beschwerden und ab der 13. SSW war dann gar nix mehr aber den Krümel spüren konnte ich auch noch nicht!
Ich bin in der zeit fast wahnsinnig geworden wei man so in der Luft hängt! Bin eigentlich kein ängstlicher Mensch aber da hatte ich manchmal richtig panik das irgendwas nicht stimmt!
Man muss halt in wenig Geduld haben und ich kann nur sagen es lohnt sich...denn wenn du dann die ersten Tritte spürst ist die Welt mehr als in Ordnung! grins

LG Jasmin






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020