Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Sagt mal seid Ihr auch manchmal so bekloppt.......
no avatar
   leontine
schrieb am 20.08.2006 15:01
Weiß nicht, seit ich schwanger bin habe ich irgendwie andauernd irgendwelche Hallus und ich denke jedesmal es könnte schädlich fürs Kind gewesen sein. Das fängt schon damit an wenn ich mir die Schuhe zuschnüre und ich länger gebückt bin, dann habe ich Angst ich könnte dem Kind damit was getan haben. Heute habe ich unsere Küche geschrubbt unter anderen die unteren Schubladen. Habe dafür auf einem Stuhl gesessen und habe mir von dort aus die ganze Zeit nach unten gebückt und geputzt. Jetzt mache ich mir schon wieder einen Kopf, ob das schädlich gewesen sein könnte.

Re: Sagt mal seid Ihr auch manchmal so bekloppt.......
no avatar
   Cherda
schrieb am 20.08.2006 15:48
Mach dich nicht verrückt! Dein Kind ist gut geschützt!
Wie weit bist du denn??
So lange wie der Doc dir nicht das ein-oder andere verbietet, kannst du alles machen!

lG Cherda

no avatar
   Felis
schrieb am 20.08.2006 15:56
Mach dir keine Sorgen, das Krümelchen ist bestens geschützt. Schau halt, dass du nichts mit großer Verletzungsgefahr tust, davon abgesehen kannst du eigentlich alles machen. Hör halt auf deinen Körper, der sagt dir schon, was in Ordnung ist und was nicht.

no avatar
   Jinili
schrieb am 20.08.2006 16:21
ja geht mir genauso..bin erst in der 13. Woche und stell mich immer schon dumm an wenn ich nur mal was gebückt in den Schrank räumen muss ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021