Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bericht FA vom Donnerstag
no avatar
   Bine1982
schrieb am 20.08.2006 14:30
Hallo Lieben schwanger

am Donnerstag hatte ich meinen langersehnten FA Termin.
Da war das erste mal CTG angesagt. War zwar noch nicht so laut und immerwieder von Darmgeräuscen hinterlegt aber schön. *liebe*

Jetzt wissen wir auch endlich was es gibt. Ein Mädchen Ich freu mich sehr

Ansonsten ist alles im grünen Bereich. das Nächste Mal in 3 Wochen mach ich dann den Blutzuckertest etc...

Bin sooo glücklich das mit unserer kleinen alles in 'ordnung ist.

LG
Bine

Re: Bericht FA vom Donnerstag
no avatar
   tine20j
schrieb am 20.08.2006 14:41
Hi,

ist doch schön wenn alles mit deiner kleinen Maus in Ordung ist Ich freu mich sehr

Ich bin mal gespannt wann ich meinen ersten CTG habe und vorallem will ich unbedingt wissen was es wird.....lol

Wünsche dir noch alles Liebe in der schwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021