Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kinderwagen ist da!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 20.08.2006 13:47
Hi Mädels, ich nochmal!

wir hatten ja den Kiwa aus dem internet von Piccolo bestellt:
[www.piccolo24.de]

gestern kam er, als zusätzliches Hochzeitsgeschenk smile

Super Ding sag ich Euch. Ruck zuck war der zusammengebaut und der sieht echt toll aus. Genau wie auf dem Bild. Schnell zum Zusammenklappen und für 232 öre, incl. Schirm und Regenschutz kann ich echt nicht meckern! Ich freu mich

Wollt Euch das nur kurz sagen, falls die ein, oder andere noch ne Anregung braucht!

Achja: auch die Porto-Angaben sind nicht richtig! Die berechnen auf der Homepage für jeden Artikel 15 eur Versand, aber man zahlt nur einmal! Waren am Telefon sehr nett!

Bussi an Alle!

Re: Kinderwagen ist da!
schrieb am 20.08.2006 13:53
Der Kinderwagen sieht echt schön aus, würde mir auch gefallen!
Wie stabil sind denn die Räder?
Denn ich glaube, wir sollten uns einen Wagen mit größeren Rädern kaufen, da wir einen Hund haben und oft durch die "Pampa" laufen, wo eben auch mal Matsch und Dreck angesagt ist...

Meinst Du dieser würde das aushalten, denn er gefällt mir wirklich sehr gut, auch die Farbe ist schön!

@roterose
no avatar
   kirsche79
schrieb am 20.08.2006 14:01
hallöchen,

also ich finde die räder sehr stabil. Vor allem die hinteren haben einen sehr breiten reifen.
Vorne sind die Räder schwenkbar und doppelbereift.

Wir wohnen ja in München und haben auch strenge Winter und ungeräumte Gehwege. Ich glaube schon, daß der wagen das mitmacht!.

Re: @roterose
no avatar
   Christina 79
schrieb am 20.08.2006 14:32
Hy roterose!

Wollte noch was zu den Rädern sagen. Wir haben zwar einen anderen Kinderwagen, allerdings sind vorne die gleichen Räder. Wir sind vor kurzem nen Feldweg gefahren, da fand ich die Räder nicht sehr vorteilhaft. Ich würde sagen, dass solche Räder eher was für den Stadtausflug sind. Hätte ich vorher auch nicht gedacht, und ärgere mich jetzt schon, dass wir keine anderen Räder genommen haben, da wir direkt am Feld wohnen.

LG Christina

Werbung
no avatar
   tine20j
schrieb am 20.08.2006 14:44
Sieht klasse aus, unser KIWA hat die gleiche Farbe, aber ich bekomme den erst im Oktober mit unserem Babyzimmer.

Viel Spass damit(kannst ja schonaml Probe fahren) Zunge rausstrecken

no avatar
   Twister
schrieb am 20.08.2006 18:53
mensch da hattest du ja ein paar tolle tage...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020