Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Neuzugang aus dem Zyklusforum mit zwei Fragen
no avatar
   Lealina
schrieb am 20.08.2006 10:39
Hi Mädels,

bin sehr glücklich, dass ich in dieses Forum wechseln konnte! Seit gestern weiß ich, dass ich schwanger bin. Ich bin erst ungefähr bei ES+12, aber der Verlauf meiner Temperaturkurve war in diesem Zyklus einfach unglaublich, so dass ich mir schon dachte, dass es geklappt haben muss und ein Schwangerschaftstest gestern früh bestätigte es! Ich freu mich sehr

Nun zu meiner Frage: Ich habe seit ca. 3 Tagen, v.a. früh, ein komisches Ziehen im Bauch, manchmal leichte Krämpfe, ist das normal? Ich weiß ja, dass im Körper jetzt eine Menge los ist und viel umgestellt wird, mache mir aber trotzdem etwas Sorgen. Hattet ihr so etwas auch?

Und ab der wievielten Woche sollte ich zu meiner FÄ gehen und mich untersuchen lassen? Jetzt ist es bestimmt noch zu zeitig, oder?

Vielen Dank für eure Antworten
Lealina




  Re: Neuzugang aus dem Zyklusforum mit zwei Fragen
no avatar
   Hope810
schrieb am 20.08.2006 10:51
Hallo & herzlich Willkommenwinkewinke

Mensschmerzen, Ziehen in den Eierstöcken uä. - all das ist völlig normalJa Da brauchst du dir keine Gedanken zu machenstreichel

Zum Doc würde ich (je nach Unsicherheitsstufegrins) bald gehen... zu sehen ist jetzt natürlich noch nichts außer einer gut aufgebauten SchleimhautJa In ein-zwei Wochen sieht das Ganze schon anders auszwinker Aber du hast ja nichts zu verlieren, wenn du bald zum Doc gehst- mir hats zusätzliche Sicherheit gegeben (kam aber auch aus dem Kiwu)

Alles Gute




  Re: Neuzugang aus dem Zyklusforum mit zwei Fragen
no avatar
   Cherda
schrieb am 20.08.2006 10:52
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier bei´uns!!
Ziehen und Ziepen ist normal, das haben (fast) alle schwanger! Die Mutterbänder fangen schon früh mit der Dehnung an.
Zum FA würde ich ca. 6./7. SSW gehen. Ruf da aber einfach mal an, er/sie wird dir sagen wann du am besten kommen sollst.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

lG Cherda




  Re: Neuzugang aus dem Zyklusforum mit zwei Fragen
no avatar
   Lealina
schrieb am 20.08.2006 11:10
Hi!

Ich danke euch! Damit habt ihr mich "Neuschwangere" sehr beruhigt! smile
Ich rufe nächste Woche mal bei der FÄ an, mal gucken, was sie sagt. Jetzt genieße ich erst einmal noch das tolle Gefühl, ss zu sein.


Lealina




  Werbung
  Re: Neuzugang aus dem Zyklusforum mit zwei Fragen
no avatar
   miss-j
schrieb am 20.08.2006 12:01
Krampfartige Mensschmerzen, Stechen an den Eierstöcken und ziepen in den Leisten ist völlig normal und wird dich die gesamte Schwangerschaft immer mal wieder begleiten! Auch Muskelkaterähnliche "Schmerzen" sind normal!
Zum FA würde ich ehrlich gesagt erst in der 7. SSW gehen weil man vorher einfach fast nix sieht und die meisten sind dann entweder ängstlich oder völlig enttäucht!
Ich war bei 6+2 das erste mal dort (fand das damals eigentlich schon recht spät) und man sah nur ne leere Fruchthülle, das war schon blöd! Bei 7+1 sah man ein 7 mm Baby mit Herzschlag und Dottersack!

Also herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier bei uns Melonenschmugglerinnen... grins

LG Jasmin






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021