Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Erfahrungen mit Akkupunktur
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2006 21:03
Ich wollte ab der 35. oder 36. SSW Akupunktur machen.

Hat das vielleicht schon jemand von euch gemacht und kann mir seine Erfahrungen schildern.

Re: Erfahrungen mit Akkupunktur
no avatar
   FloJo
schrieb am 19.08.2006 21:10
Hi,

ja ich habe es bei meiner Tochter mitgemacht und habe für die Geburt nur insgesammt 3 Std gebraucht. Bei meinem Sohn waren es damals 36. Also ich glaube fest daran und werde es auch diesmal wieder mit machen. Schaden kanns ja nicht smile

Wie gehts dir denn so????
Was macht dein Kugelbauch?

Viele Grüße
FloJo

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2006 21:13
Na das klingt ja echt toll.

Das selbe hab ich auch schon von einer Bekanten von mir gehört.

Mir gehts prima grins und der Bauch wächst und wächst und wächst....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2006 21:26
Also ich hab es auch gemacht.. hab zwar keine Vergleiche, aber die Geburt hat "Nur" knapp 6 Stunden gedauert.....
kurz aber hart zwinker

Werbung
no avatar
   tamara74
schrieb am 19.08.2006 21:41
Hallo

Ich habe es bei Marius auch gemacht und es ist zwar nicht angenehm aber aushaltbar und ich bin auch davon überzeugt daß es geholfen hat.

Obwohl die Geburt von der 1. Wehe um ca. 1 Uhr bis zur Geburt um 12.53 Uhr doch 12 Stunden gedauert hat hat sich der Mumu ziemlich schnell geöffnet (Mumu war um 8 Uhr bei 2 cm und um ca. 11:30 Uhr offen) und war von den Schmerzen aushaltbar. Werde es auf jeden Fall diesmal wieder machen.

Meine Hebamme meinte auch daß die Akupunktur auch dafür da wäre daß man nach der Geburt schneller wieder fit ist - also daß die Energien wieder besser fließen können.

Wünsche Dir eine schöne schnell unkomplizierte Geburt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021