Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

stich im bauch, fühlt sich an wie wadenkrampf im bein
no avatar
   sternkueken
schrieb am 18.08.2006 21:47
Hallo smile

Teilweise habe ich so einen stich im bauch und es fühlt sich im bauch so an wie am bein ein wadenkrampf. Was kann das sein? Bin in der 16ten Woche. Bitte um Hilfe?

Sternkueken

Re: stich im bauch, fühlt sich an wie wadenkrampf im bein
no avatar
   Fini
schrieb am 18.08.2006 21:50
Hallo,

also ich kann Dir das nur von mir sagen. Die Stiche sind bei mir irgendwie ein Wachstumschub der Gebärmutter (gehe ich davon aus) und der Krampf, wirklich viel Magnesium. Ich nehme teilweise 300 mg und wenns schlimm kommt 450 mg Magnesium.

Alles gute.

Re: stich im bauch, fühlt sich an wie wadenkrampf im bein
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 19.08.2006 09:36
Ist es ein plötzlicher Stich oder eher anhaltend?
Bei mir ist es anhaltend. Das kommt vom Wachstum und von der Dehnung der Mutterbänder.
Muß auch ganz viel Magnesium nehmen. Hab oft morgens Wadenkrämpfe, obwohl ich 300 mg Magnesium nehme.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021