Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kräftiges ziehen
no avatar
   jusssel
schrieb am 18.08.2006 11:53
Hi,
bin zum ersten mal schwanger - deshalb auch sehr verunsichert.
Ich bin ca. in der 7.Woche und hab ein enormes ziehen (wie bei der Mens) im Unterleib. Ansonsten keinerlei Beschwerden - mir war noch nie übel und gar nichts. Ist das normal? Hab erst übernächste Woche einen Termin beim FA - vorher hieß es, sieht man sowieso evtl.noch nicht viel. Sitz natürlich auf heissen Kohlen.

Danke für Eure Antworten....

Re: kräftiges ziehen
no avatar
   zuka
schrieb am 18.08.2006 11:56
willkommen im club der dehnungsschmerzen zwinker
ich schlag mich auch heute noch, 11. woche, täglich damit rum.
ich wünsch dir viel glück für deinen FA termin und ein tolles 1. foto von deinem zwerg!

no avatar
   schnuffelpuppe
Status:
schrieb am 18.08.2006 11:57
Das Ziehen ist normal, das sind die Mutterbänder und die GM, die müssen sich in Position bringen für den Wurm ...
Du kannst Dir aus der Apotheke Magnesium holen, Kapsel á 150mg, morgens eine und abends eine, das hilft gegen ungewollte Kontraktionen...
Sobald Du aber Schmierblutungen haben solltest, sofort zum Arzt...

Wünsch Dir viel Spaß in Deiner Kugelzeit grins

no avatar
   jusssel
schrieb am 18.08.2006 12:00
Hi Ihr seid echt ne große Hilfe, hab mir heut den ganzen Morgen schon ein Kopf deswegen gemacht - jetzt kann ich froh und glücklich ins Wochenende.
Wünsch Euch alles Gute

Werbung
schrieb am 18.08.2006 12:02
Ja, geh beruhigt ins Wochenende und freu dich über deine Schwangerschaft! zwinker

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021